*+* DEIN Urlaubsgruß schenkt Kinderlachen *+*

Liebe Lesefreunde,
.
es wird mal wieder Zeit, dass ich eine neue Aktion für das Dattelner Kinderpalliativzentrum starte, findet ihr nicht auch?
.
.
12-5
.
Seit meinem letzten Besuch im November 2014 ist das liebe Eulchen schon wieder prall gefüllt. Im April werde ich zur nächsten Spendenübergabe anrücken….
.
Und dann? Nur die Tausch-Kauf-Liste (wird in Kürze überarbeitet) ist doch langweilig, oder?
.
Wenn ihr genauso viel Lust auf eine neue Aktion für die Einrichtung habt, dann macht doch einfach mit!
Es ist ganz einfach……
und funktioniert im Prinzip so wie die Weihnachtskartenaktion in der letztjährigen Adventszeit. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran?!?
.
.
12-4
.

Ich möchte auch jetzt wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, was für euch bedeutet, dass ihr mit eurer Teilnahme gleich doppelte Freude schenkt!
.
Was dabei euer Job ist?
Schickt mir aus eurem Urlaub….egal ob von den Malediven, aus Brasilien, der Nordsee, vom Baggerloch oder Balkonien – ganz egal – einen Urlaubsgruß! Für jede Ansichtskarte, die meinen Blog erreicht, füttere ich unsere Spenden-Eule mit einem Euro.
.

Wie einige von euch schon wissen, schreibe ich nicht nur gerne Briefe und Karten, ich bekomme mindestens genauso gerne selbst Post…. Also lachen unser Briefkasten und ich um die Wette – der Briefträger wohl nicht ganz so – wenn ihr euch ordentlich ins Zeug legt und mir aus dem Urlaub schreibt.
.
.
12-3
.
Ich bin zwar selbst nicht so der Reisevogel, mich zieht es eher an Ziele innerhalb Deutschlands, aber interessant finde ich es allemal, wo andere Leute ihren Urlaub verbringen, was sie dort erleben und welche Eindrücke sie mitnehmen.
.

Also, wer mich ein Stückchen an seiner „schönsten Zeit des Jahres“ teilhaben lassen möchte, die Eule füttern und nebenbei einen kleinen Beitrag für das Kinderpalliativ-Zentrum in Datteln leisten möchte, schreibt bitte seine Grüße an:
.
Heike Dewald
Bücherblog Irve liest
Longbentonstraße 64
45739 Oer-Erkenschwick

.
Es wäre super, wenn ihr den Blog mit vermerkt, so kann ich die Aktionsgrüße besser von der Privatpost unterscheiden.
Alle Karten, die ich bis einschließlich dem 31. Oktober 2015 erhalte, werden eulenmäßig berücksichtigt.
.
.
12-2
.
Anschließend gibt es bei Irve liest wieder die KiJuBuWo (Kinder- und Jugendbuchwochen), die in diesem Jahr allerdings als Blogtour über die Bühne gehen werden. Mehr dazu teile ich euch im April/ Mai mit!
.
Und danach könnt ihr schon wieder die Stifte spitzen, wenn die nächste Adventspost-Aktion startet.
Langweilig wird es also wohl nicht +ggg+
.
Danke, vielen Dank für eure bestimmt tatkräftige Unterstützung!
.
.
12-1
.
Wer genauere Infos zum Dattelner Kinderpalliativzentrum haben mag, kann gerne auf deren Homepage nachschauen.
Ich bin sehr begeistert von der Arbeit, die dort geleistet wird….
Es steht nicht nur auf dem Papier, es ist wirklich so…zumindest dem Einblick nach, den ich bei meinem letzten Besuch dort gewinnen konnte.

.
Aktuell läuft übrigens bis zum 13. Juni 2015 unter der Schirmherrschaft von Inka Bause die Aktion „500 Lebensfreunde gesucht“. Mehr Infos gibt es <<HIER>>
.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Helfen ist toll!! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu *+* DEIN Urlaubsgruß schenkt Kinderlachen *+*

  1. elasbookinette schreibt:

    Huhu, ich bin wirklich begeistert, was für tolle Aktionen du dir immer wieder einfallen lässt, um zu helfen….Adresse wird vor der nächsten Reise notiert, damit du schön viel zu lächeln hast.
    Wünsch dir eine schöne Woche und bis bald mal wieder!

  2. Miri schreibt:

    Ich habe direkt mal deine Adresse in mein Adressbuch geschrieben, so habe ich sie auf jeden Fall bei der nächsten Reise mit dabei. :)

  3. Pingback: *+* Wochenshow #13 *+* | Irve liest...

  4. Pingback: Mit Post ein Lächeln schenken (Teil 10) | Geschichtenwolke - Kinderbuchblog

  5. Pingback: *+* Wochenshow #14+15 *+* | Irve liest...

  6. Pingback: *+* Wochenshow #16 *+* | Irve liest...

  7. Pingback: *+* Wochenshow #17 *+* | Irve liest...

  8. Pingback: *+* Wochenshow #18 *+* | Irve liest...

  9. Pingback: *+* Ihr seid SPENDENEULE!!! *+* | Irve liest...

  10. Pingback: *+* Wochenshow #20 *+* | Irve liest...

  11. Pingback: *+* Wochenshow #21 *+* | Irve liest...

  12. Pingback: *+* Wochenshow #34 *+* | Irve liest...

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..