Interviews

Liebe Lesefreunde,

nach einer kleinen Pause wird diese spannende Rubrik nun endlich wiederbelebt!

Die Planungen laufen. In den nächsten Monaten wird es Plaudereien mit diesen Autoren geben…

Im Oktober erscheint Bettina Belitz´ zweiter Teil „La Lobas Versprechen“ der Diamantkrieger-Saga. „Damirs Schwur“ hatte mich schon gut unterhalten und nun freue ich mich auf die Fortsetzung. Auch „Panthersommernächte“ gefällt mir sehr gut.

Im November steht mir mal wieder Jennifer B. Wind Rede und Antwort….wenn ich sie vornehmlich zu ihrem zweiten Thriller „Als der Teufel erwachte“ ausquetsche!

Zur Adventszeit wird dann Astrid Korten meinen Blog zum Strahlen bringen.

Mal sehen, wer sich noch erbarmt und von mir ausquetschen lässt 😉

Habt ihr Ideen oder Wünsche?
..

Übersicht der bisherigen Interviews:

Aug 2016: Melanie Raabe
Jul 2016: B.C. Schiller
Mär 2016: Christine Sylvester
Mär 2016: Ursula Poznanski
Mär 2016: Rita Falk
Nov 2015: Kai Meyer (Kurzinterview)
Mär 2015: Ivo Pala
Feb 2015: Christine Sylvester
Jan 2015: Fabian Jeremies
Dez 2014: Jennifer B. Wind
Okt – Nov: 2014: Im Rahmen der KiJuBuWo haben mehrere Interviews und Verlagsvorstellungen stattgefunden.
Sep 2014: Marlies Ferber
Aug 2014: Eva Reichl
Jul 2014: Sabine Maria Schoeneich
Jun 2014: Kathrin Hettler und Jürgen Held
Mai 2014: Anna Valenti
Apr 2014: Kerstin Michelsen
Mär 2014: Elke Becker
Feb 2014: Susanne Markgraf
Jan 2014: Robert Preis
Dez 2013: Sina Beerwald
Nov 2013: Patricia Koelle
Okt 2013: Nikola Hahn
Sep 2013: Alex Winter
Aug 2013: Astrid Rose

4 Antworten zu Interviews

  1. Pingback: *+* Irve fragt… Patricia Koelle *+* | Irve liest...

  2. Pingback: *-* Irve fragt…Sina Beerwald *-* | Irve liest...

  3. Annette Langen schreibt:

    Liebe Irve / Heike, sehr, sehr gerne stehe ich dir für ein Autoren-Interview zur Verfügung. Für mich ist es ein besonderes Jahr im Autorenleben, denn wir feiern 20 Jahre Felix, mein Ritter Wüterich muss in seinem neuesten Abenteuer (ab 11.7.) mit dem Kopf durch die Wand und mit einer etwas anderen Weihnachtsgeschichte klingt 2014 dann aus. Sonnige Grüße Annette

  4. Pingback: *+* Wochenshow #1 / Jahrespläne *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s