*+* Buch gegen Spende *+*

.
Liebe Lesefreunde, liebe Bücherwürmer mit Herz,

ich habe mal wieder meine Liste der abzugebenden Bücher aktualisiert.
Natürlich mit einem weinenden Auge, denn eigentlich würde ich alle meine raschelnden Freunde liebend gerne behalten.
Allerdings ist mir das aus Platzgründen leider nicht möglich. Also müssen wir uns trennen…

Aber ich habe auch ein lachendes Auge, denn da es heißt „Buch gegen Spende“, kann ich mit dem Erlös meine Hilfs-Eule LIA füttern.

Wer die Berichte auf meinem Blog verfolgt, weiß bereits, dass ich diese Spendeneule zweimal jährlich leere und den Inhalt dem Kinderpalliativ-Zentrum in Datteln (KPZ) überbringe. Vor zwei Wochen war ich zuletzt mit LIA dort. Der Blogbericht zum Besuch im KPZ wird planmäßig am nächsten Donnerstag (Christi Himmelfahrt/ Vatertag) erscheinen. Für November 2019 ist die nächste Spendenübergabe abgedacht.

Wie funktioniert „Buch gegen Spende?

Schreibt mir bitte per Mail (an irveliest@gmx.de), welche Titel euch interessieren. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch. Einige (Hör-)Bücher sind möglicherweise nicht mehr bei der Anfrage verfügbar, weil andere Interessenten schneller waren. In dem Fall bitte ich um euer Verständnis. Bei starker Nachfrage werde ich die Fotos aktualisieren.
Schreibt mir auch gerne, wenn ihr Fragen zum Zustand der (Hör-)Bücher habt.

Auf den Fotos sehr ihr die (Hör-)Bücher, die ihr gegen Porto plus einer Spende für das Kinderpalliativzentrum euer eigen nennen könnt. Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr geben könnt und wollt – ich vertraue darauf, dass ihr fair seid, denn es geht ja um einen guten Zweck ❤
(Stand Mai 2019 – alle älteren Listen verlieren ihre Gültigkeit)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass ihr sehr fündig werdet!

Bitte seht mir nach, dass ich dieses Mal nicht die Titel einzeln aufführe und auf Rezis oder Verlagsseiten verlinke. Momentan habe ich ein kleingroßes Zeitproblem. Aber ich denke, ihr findet euch auch so zurecht. 
.
. .
.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr etwas gefunden? Oder gibt es Fragen?
Dann schickt mir gerne eine Mail an irveliest@gmx.de

Danke allen, die helfen, die Spendeneule zu füllen <3

Eure Irve

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 

Werbeanzeigen