*+* BEENDET: Versteigerung *+* Thriller-Paket von Jennifer B. Wind *+* Sei dabei! *+* „Kräherwald“-Verlosung unter allen Bietern *+*

*+* Endstand vom 04.12.2016 *+*

Das Höchstgebot für das „Wahnsinns-Thriller-Paket lautete auf 120 Euro!!!
Darin enthalten sind:
„Als Gott schlief“
„Als der Teufel erwachte“
„Wer mordet schon in Niederösterreich?“
„Von Zimststernen und Zimtzicken“
„Wer mordet schon in der Steiermark?“
Die „Als Gott schlief“-Tasse nebst Yogitee
(alle Bücher werden natürlich signiert und mit einer Wunschwidmung versehen!)
sowie den Goodies auf den Fotos
und weiteren Beigaben

Jennifer B. Wind war so lieb, mir ein Wahnsinns-Thriller-Paket zugunsten des Dattelner Kinderpalliativzentrums zu sponsorn.

Ihr könnt darauf bieten und bestimmt interaktiv durch eure Höchstgebote selbst den Umfang!

48-3-versteigerung-jenny
Ich erkläre euch einfach mal, wie es geht:
Wir beginnen mit den beiden Thrillern „Als Gott schlief“ und „Als der Teufel erwachte“ – beides natürlich signiert und mit einer Wunschwidmung versehen – sowie einigen diversen Postkarten, Autogrammkarten, Lesezeichen und limitierten Weihnachtsbillets für eure Weihnachtsgrüße (Vorderseite Cover Zimtsterne und Zimtzicken, innen eine Seite für euch zum Beschriften und eine Seite mit weihnachtlichem Rezept), halt so, wie es auf dem Foto zu sehen ist!
Das Mindestgebot hierfür beträgt 25 Euro. Sobald jemand 35 Euro oder mehr bietet, fügen wir dem Paket ein neues Goodie oder ein neues Buch (s. Foto unten) bei.

Wenn diese Hürde genommen ist, gibt es ein Update der Versteigerung, in dem wir euch verraten, bei welchem neuen Betrag das Paket ergänzt wird, auch dann wird es ein Buch oder Goodie vom Foto sein.

So geht es weiter, bis im Idealfall alle Bücher,  die Tasse, Karten und weitere Goodies aus Jennys Zauberhut untergebracht sind  :-)
Was genau das ist, seht ihr auf diesem Foto:
„Von Zimststernen und Zimtzicken“
„Wer mordet schon in der Steiermark?“
„Wer mordet schon in Nordösterreich?“
Die „Als Gott schlief“ -Tasse
So wie bereits erwähnt weitere Goodies

48-1-versteigerung-jenny
Die Versteigerung läuft bis zum 2. Advent (4.12.2016). So lange könnt ihr mir eure Gebote an irveliest@gmx.de schicken
Direkt am Folgetag informiere ich den/ die Höchstbieter/In über den Zuschlag.

Alle Bücher bekommt ihr natürlich signiert und mit einer persönlichen Widmung versehen, direkt von der Autorin zugeschickt.
Bitte schickt mir nur ernsthafte Gebote und überweist später so zügig wie möglich, damit ihr euer Thriller-Paket auf jeden Fall noch rechtzeitig vor Weihnachten erhaltet.
Denn die Bücher und Goodies sind doch ganz tolle Geschenke, findet ihr nicht?
Vor allem, weil sie personalisiert werden!

Der Gesamterlös ist für Spendeneule LIA bestimmt, die beim nächsten Besuch beim Kinderpalliativzentrum bereits zum sechsten Mal geleert wird. Für alle Interessierten findet ihr hier den Bericht meinees fünften Besuches in der Einrichtung.

Mindestens einmal täglich aktualisiere ich den Versteigerungs-Beitrag, sofern es etwas zu aktualisieren gibt, was ich schwer hoffe  <3

Sobald ein neuer Artikel freigeschaltet ist, lasse ich es euch sowohl auf dem Blog als auf der „Irve liest“-FB-Seite wissen, sodass ihr immer auf dem neuesten Stand seid.
.

47-1-nikolaus-verlosung-versteigerung
Nun habe ich noch ein ganz besonderes Schmankerl obendrauf.
Vom emons Verlag habe ich nämlich drei Exemplare von Sina Beerwalds aktuellem Thriller „Kräherwald“ zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich darf dieses Trio unter allen Bietern – völlig unabhängig vom genannten Betrag – verlosen!
Falls wir die 100 Euro-Marke knacken, spendiere ich noch für jedes Buch eine Lesetasche dazu!

Also, ran an den Speck!
Bietet, was das Zeug hält!
Ersteigert tolle Weihnachtsgeschenke für euch selbst oder andere liebe Menschen….
Helft damit einer großartigen Einrichtung….

Und drückt euch die Daumen, dass ihr zu den glücklichen drei Gewinnern der „Kräherwald“-Thriller gehört – ausgelost wird an Nikolaus!

Die Gewinner der Thriller sind ermittelt und bereits per Mail informiert :-)

Ich sage an dieser Stelle noch einmal  <3 -lichen Dank an Jennifer B.Wind und den emons Verlag für die Bereitstellung aller Artikel für die Versteigerung und die damit verbundene Verlosung!

Allen Lesen dieses Artikels wünsche ich eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Helfen ist toll!!, Highlights, Versteigerung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu *+* BEENDET: Versteigerung *+* Thriller-Paket von Jennifer B. Wind *+* Sei dabei! *+* „Kräherwald“-Verlosung unter allen Bietern *+*

  1. lesenundmehr schreibt:

    Hat dies auf lesen und mehr rebloggt und kommentierte:
    Hier kann man Gutes tun und sich (im Ersteigerungsfall) über ein tolles Lesepaket mit vielen Goodies freuen :-)
    Macht mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..