*+* BEENDET: Schäfchen zählen – Ein Ostergewinnspiel… *+*

Liebe Blogfreunde,

UPDATE mit den Gewinnern :-)

i11-1hr habt-  vor allem in letzter Zeit – so fleißig meine Beiträge gelesen…

Ich finde, dass ihr euch dieses Ostergewinnspiel redlich verdient habt!!
Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist Schäfchen zählen und dann ganz feste eure Daumen zu drücken!

Wenn ihr mir sagt, in wie vielen meiner bisherigen diesjährigen März-Artikel ich das Osterlämmchen versteckt habe, landet ihr im Lostopf für diese beiden ungelesenen Bücher.

Andreas Winkelmann: Kill Game (Rezension)
Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher
.
11-3
.
Schickt mir bis einschließlich Mittwoch, den 30. März 2016, eine Mail mit eurer Lösungszahl und der Nennung eures Wunschtitels!

Wenn ich ausgelost habe, werde ich die beiden Gewinner hier in einem Update des Artikels veröffentlichen.

Nun wünsche ich euch

viel Spaß

viel Glück

und natürlich FROHE OSTERN!!!

Das Kleingedruckte darf selbstverständlich auch nicht fehlen!
Meine Teilnahmebedingungen
1.) Der Versand der Bücher erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
2.) Es werden nur Beiträge gewertet, die mich während der Laufzeit unter der Email-Adresse irveliest.gmx.de erreichen.
3.) Aus allen Beiträgen werden innerhalb der folgenden Woche die Gewinner ermittelt und im Rahmen eines Beitrags-Updates genannt. Gewinne werden neu verlost, wenn ich nicht innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe keine Zustelladresse genannt bekomme.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder ausgezahlt werden.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE am 02.04.2016:

Es ist ausgelost
und ich gratuliere ganz <3 -lich
Sabine Kettschau zu „Killgame“
und Ulli Pesch zu „Mein Herz und andere schwarze Löcher“!

Bitte teilt mir innerhalb der nächsten Woche eure Adresse mit, damit die Bücher zu euch fliegen können!!!

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu *+* BEENDET: Schäfchen zählen – Ein Ostergewinnspiel… *+*

  1. verenajulia schreibt:

    Liebe Heike,
    ich bin echt überrascht…bei dir hat sich soooo viel getan. Alles sieht ganz anders aus. Da ist mir gerade erstmal wieder bewusst geworden, wie lange ich schon nicht mehr hier war. Muss am Wochenende erstmal in Ruhe bei dir stöbern – vor lauter Arbeit komme ich echt zu nichts. *grml*
    Liebe Grüße, Verena.
    Drück dich! :*

  2. nilibine70 schreibt:

    Hallo meine Liebe! Auch hier noch mal DANKE!!! Ich freu mich riesig über einen weiteren Winkelmann <3

    Anschrift kommt umgehend!

    Liebste Grüße
    Bine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..