Highlights

Liebe Buchfreunde,

was sind eure Highlights rund ums Lesen und Lauschen?
Ich habe mehrere…und davon will ich euch jetzt erzählen.
.
.
26-6
Die absolute Krönung, weil es mir nicht immer – aber immer öfter 🙂 – möglich ist, an diesen Events teilzunehmen, sind die Buchmessen. Sowohl in Frankfurt als auch in Leipzig war ich mit meiner Familie mehrere Maleund beide Messen haben uns sehr gut gefallen. Die FBM schien mir räumlich größer aufgezogen zu sein, dafür ist die Atmosphäre bei der LBM einfach heimeliger. Die Kulisse ist erste Sahne und ich möchte sehr gerne wiederkommen…nach Leipzig UND nach Frankfurt.

Wer wissen möchte, was ich bei den bisherigen Messebesuchen erlebt habe, kann gerne in die Berichte gucken.
Besuch der FBM im Oktober 2013
Besuch der LBM im März 2015
Besuch der FBM im Oktober 2015
Besuch der LBM im März 2016  -Messefreitag -Messesamstag -Messesonntag

Ebenso hat unser Besuch beim Bastei Lübbe Verlag im September 2014 mein Buchherz erfreut. Dort durften meine Kinderreporter ihr erstes persönliches Interview führen.
Besuch des Bastei Lübbe Verlags

Vor Ort ist es natürlich sehr schön, aber ich liebe es auch sehr, Verlagsvorschauen zu durchstöbern. Und ich hibbele schon immer auf die Postpakete im Frühling und Herbst…. ❤

Der Austausch mit euch, meinen Lesern, findet zwar in deutlich höherer Frequenz als Vorschauen, Verlags- oder Messebesuche statt, er ist aber dennoch ein Highlight für mich….jeden Tag aufs Neue. Ich freue mich über

– Jeden Aufruf eines Artikels – und vor allem, wenn Wiederholungstäter kommen, denn dann scheint es euch in meiner kleinen Welt der Bücher zu gefallen
– Über ein „Gefällt mir“ bin ich auch happy, denn dann scheine ich mit diesem Artikel nicht nur meinen Geschmack getroffen zu haben 😉
– Und das Sahnehäubchen on top ist es natürlich, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst – sei es nun Lob, Kritik oder ein Diskussionsbeitrag.
Mails, PNs, altmodische Post liebe ich aber auch sehr, sehr, sehr!

.
.
25-7
.
Und wenn diese Post etwas ist, das zum Gelingen einer Aktion zugunsten des Dattelner Kinderpalliativzentrums beiträgt, strahlen die Spendeneule LIA und ich um die Wette.
Denn diese Einrichtung liegt mir am ❤ en und jede Spendenübergabe ist ein Highlight für mich.

Mehr zu meinem Engagement zugunsten des KInderpalliativzentrums Datteln erfahrt ihr auf der Seite „Helfen ist toll!

Advertisements

Eine Antwort zu Highlights

  1. Pingback: *+* Wochenshow #26 *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s