KiJu2016BuWo

HERZLICH  WILLKOMMEN

bei unseren diesjährigen Kinder- und Jugendbuch-Wochen!!!

Meine Söhne und ich wünschen euch viel Spaß und Freude bei unserem einwöchigen Lesetrip durch die Welt der Literatur für junge und jung gebliebene Leser.
Lasst uns gerne einen netten Kommi da, wenn euch unsere Aktion gefällt!
Auch wenn ihr freundlich etwas zu meckern habt, sind wir ganz Ohr!

Die KiJu2016BuWo! haben uns bei aller Freude eine Menge Zeit gekostet und so sind wir sehr glücklich und dankbar über jede Art der Unterstützung und in puncto Weiterverbreitung auf eure Hilfe angewiesen. Wir freuen uns über das Anklicken unserer Beiträge, Likes und Kommentare, eure Teilnahme am Gewinnspiel, aber vor allem über das Teilen unserer (Tages-)Beiträge, die jeweils um 6 Uhr morgens erscheinen.

Dafür im Voraus vielen lieben  ❤ -lichen Dank!!!

Und nun zeigen wir euch endlich den Fahrplan unseres Ausflugs in die Welt der Kinder- und Jugend-Literatur!
.

24-2 KiJuBuWo 1
.
Vom 13. bis 19. November 2016 präsentieren meine Blogger-Kids und ich euch tolle Lesetipps & Co.

Das wird eine ganz bunte Sacheund so soll es ja auch sein!

Sonntag, 13. November: Eröffnung der KiJu2016BuWo!
Montag, 14. November: Empfehlungen aus dem Carlsen Verlag
Dienstag, 15. November: Fischer Verlage
Mittwoch, 16. November: Bastei Lübbe Verlag
Donnerstag, 17. November: Magellan Verlag
Freitag, 18. November: LOEWE Verlag
Samstag, 19. November: Random House

Ein kleines Gewinnspiel darf natürlich nicht fehlen!!
Ihr findet es in jedem unserer Tagesbeiträge.

Bist du dabei?

Merken