*+* Beendet: Irve versteigert… zwei Krimis von Meike Messal zugunsten des Dattelner Kinderpalliativzentrums *+*

Versteigerung Krimis Meike MessalLiebe Lesefreunde,

vor einiger Zeit habe ich euch die drei bisher erschienenen Regionalkrimis von Meike Messal vorgestellt. Nachtfahrt ins Grauen und Atemlose Stille sind die ersten beiden Teile ihrer Ostwestfalen-Lippe-Krimireihe, Düsterstrand der Auftaktband der Fehmarn-Krimireihe der Autorin. Auch ein sehr interessantes Interview mit Meike Messal findet ihr auf meinem Blog.

Nun war sie so lieb, mir je ein Exemplar ihrer Krimis Atemlose Stille (Link zur Verlagsseite) und Düsterstrand (Link zur Verlagsseite) für eine Versteigerung zu überlassen. Die Bücher sind signiert und mit einer netten Widmung versehen, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Auch signierte Autogrammkarten gehören dazu.

Vielleicht habt ihr es mitbekommen, ich habe euch in der letzten Woche darüber abstimmen lassen, ob ich den Erlös der Versteigerung wie sonst auch dem Dattelner Kinderpalliativzentrum zukommen lassen soll, oder dieses Mal aufgrund der aktuellen Situation einer der unzähligen Ukraine Hilfen. Die Wahl ist 7-6 ausgegangen und ich finde es beachtlich, dass ihr trotz des Kriegs dem KPZ mehr als die Hälfte eurer Stimmen gegeben habt und werde daher auch diese Aktion der großartigen Einrichtung in der Nachbarstadt widmen.

Nun aber zurück zu den beiden tollen Krimis!
Wenn ihr Spannungsliteratur liebt, gerne Regionalkrimis lest, gut durchdachte Charaktere, Handlungen und einen flüssigen Erzählstil ebenso mögt wie ich, dann könnten euch die Krimis von Meike Messal gefallen.
Oder kennt ihr jemanden, auf den all das zutrifft? Dann wäre dieses Duo vielleicht eine schöne Geschenkidee (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Bald ist Ostern…)

Das Höchstgebot bekommt den Zuschlag und mit dem kompletten Betrag (das Porto geht auf mich) wird Spendeneule LIA gefüttert, sprich: Er fließt in vollem Umfang dem Dattelner Kinderpalliativzentrum zu.

Warum mir diese Einrichtung so sehr am Herzen liegt, könnt ihr in den Berichten meiner bisherigen dortigen Besuche von Spendeneule LIA und mir nachlesen. 💕

Wenn ihr helfen mögt, das Kinderpalliativzentrum zu unterstützen und zwei tolle Krimis nebst Signatur und lieben Widmungen euer Eigen nennen wollt,

dann schickt mir euer Gebot mit dem Betreff Versteigerung bitte per Mail an irveliest@gmx.de
Allabendlich gegen 20 Uhr werde ich das Höchstgebot aktualisieren.

Die Auktion endet am Montag, 21. März 2022, um 23:59 Uhr.

Macht´s gut und bleibt gesund!

eure Irve und LIA

Die Krimis wechseln für das Höchstgebot von 20 Euro den Besitzer.

Meine Teilnahmebedingungen

1.) Die Bieter müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der/ die innerhalb der Laufzeit der Versteigerung Höchstbietende wird von mir am Tag nach dem Auktionsende per Mail informiert.
3) Wer den Zuschlag bekommt und nicht innerhalb von einer Woche nach meiner Information den entsprechenden Betrag überwiesen hat, wird für folgende Versteigerungen gesperrt, und ich wende mich an den Zweithöchstbietenden.
4.) Für Verlust auf dem Postweg wird von mir nicht gehaftet. Da ich versichert über Hermes oder DHL versende, dürfte dieser Fall aber nicht auftreten.
5.) Den kompletten Mailverkehr, der diese Versteigerung betrifft, lösche ich, sobald die Post beim Empfänger angekommen ist. Eure Daten speichere ich nicht.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..