*+* BEENDET: Irve und Spendeneule LIA versteigern „Die Last der Krone“ plus Goodies (Christin Thomas) *+*

Liebe Lesefreunde,

wie ihr bereits gestern in meinem Interview mit Christin Thomas erfahren habt, könnt ihr nun ein von ihr signiertes, mit einer lieben Widmung versehenes Exemplar von
Die Last der Krone“ nebst kleiner Goodies auf meinem Blog ersteigern.
..
.


.
Das Höchstgebot bekommt den Zuschlag und mit dem kompletten Betrag wird Spendeneule LIA gefüttert, sprich: Er fließt dem Dattelner Kinderpalliativzentrum bei der nächsten Spendenübergabe im Herbst zu.

Warum mir diese Einrichtung so sehr am Herzen liegt, könnt ihr in den Berichten der bisher zehn dortigen Besuche von Spendeneule LIA und mir nachlesen. 💕

Wenn ihr helfen mögt, das Kinderpalliativzentrum zu unterstützen, und ein wunderbares Buch sowie tolle Goodies euer Eigen nennen wollt,

dann schickt mir euer Gebot bitte per Mail an irveliest@gmx.de

Die Auktion endet am Sonntag, 28.06.2020 um 23:59 Uhr.
.
Der Startbetrag lag bei 15 Euro, das aktuelle Höchstgebot beträgt 50 Euro!
Bietet jemand mehr? 🦉📭
.

Macht´s gut,

eure Irve

.
.Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Bieter müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der/ die innerhalb der Laufzeit der Versteigerung Höchstbietende wird von mir am Tag nach dem Auktionsende per Mail informiert.
3) Wer den Zuschlag bekommt und nicht innerhalb von einer Woche nach meiner Information den entsprechenden Betrag überwiesen hat, wird für folgende Versteigerungen gesperrt, und ich wende mich an den Zweithöchstbietenden.
4.) Für Verlust auf dem Postweg wird nicht gehaftet.
5.) Den kompletten Mailverkehr, der diese Versteigerung betrifft, lösche ich, sobald das Buch beim Empfänger angekommen ist.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Versteigerung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.