Nach der letzten Runde „Buch gegen Spende“ war die Spendeneule angefüttert genug, um dem Dattelner Kinderpalliativzentrum erneut fünfhundert Euro überreichen zu können. So trafen wir uns Anfang Dezember mit Barbara Gertz, einem Vorstandsmitglied des Freundeskreises der Einrichtung. Da mir recht kurzfristig ein zweiter Termin in diesen Vormittag gerutscht war, fuhren wir nicht wie sonst üblich nach Datteln, sondern überreichten die Spende in einem Café direkt am Heimatort – wie praktisch, dass wir in derselben Stadt wohnen!
Neue Fotos vom Kinderpalliativ-Zentrum kann ich euch also erst nach der nächsten Eulenleerung zeigen. Damit LIA dann erneut gut genährt ist, gibt es natürlich wieder die üblichen Möglichkeiten, Gutes zu tun. Im Frühling wird es eine neue Runde von „Buch gegen Spende“ geben. Jetzt in der Adventszeit könnt ihr euch mit einer Weihnachtskarte an „Die etwas andere Adventsaktion“ beteiligen, beziehungsweise habt ihr es zum Teil ja schon!
Übrigens: Falls euch Ideen für LIA-Aktionen im Kopf herumspuken, meldet euch gerne. Immer dasselbe wird ja schließlich irgendwann langweilig, oder?
Ich danke allen LIA-Freunden, die uns so treu zur Seite stehen. Danke für´s Karten schreiben, danke für eure Teilnahme an den Buchaktionen, danke für´s Lesen, für eure Likes und eure Warmherzigkeit!
Habt noch eine zauberhafte Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und rutscht ganz famos in ein hoffentlich gutes und glückliches neues Jahr hinein!
Das ist eine Menge Geld – wow – grossartig. Auf die nächste „Buch gegen Spende“-Aktion freue ich mich schon wieder. Und auf neue Ideen denke ich mal drauf rum.
Dir und deiner Familie eine wundervolle, besinnliche Zeit und alles Liebe.
Oh prima, das freut mich!! Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit. 🎄
Danke für Dein immerwährendes Engagement und Deine Ideen dazu!
<3
Simone
Aber sehr gerne doch. :-)