*+* Dein Kartengruß schenkt Kinderlachen *+*

Liebe Blog-Freunde,

diese Aktion geht mittlerweile schon in die fünfte Auflage, allerdings habe ich 2018 den Slogan geändert.
Aus
DEIN Urlaubsgruß schenkt Kinderlachen“
wurde 
„Dein Kartengruß schenkt Kinderlachen“.
.
Im Prinzip funktioniert es wie „Die etwas andere Adventsaktion“, nur nicht mit Weihnachts- sondern mit Urlaubs- und anderen Kartengrüßen an LIA, die Spendeneule!

Schickt eine Karte aus dem Urlaub, von Balkonien, aus Gardenien oder auch einfach von eurer Couch. ;-) Jeder nette Gruß zählt!
.
Eine kleine Erläuterung für diejenigen, die LIA noch nicht kennen:
Seit einigen Jahren unterstütze ich mit verschiedenen Aktionen das Dattelner Kinderpalliativzentrum. Warum und wieso, könnt ihr unter der Rubrik „Helfen ist toll!“ nachlesen. Sollte es euch dort gerade etwas unaufgeräumt vorkommen, so habt ihr Recht…in Kürze werde ich einen Blog-Frühjahrsputz machen.

Demnächst solltet ihr auch wieder mit „Buch gegen Spende““ die Eule füttern können, in der Adventszeit läuft dann die schon erwähnte Weihnachtsaktion und nun dürft ihr unseren Briefkasten mit Urlaubs- und anderen netten Grüßen füllen!
Für jede Karte, die ihr an die nachfolgende Adresse schickt, füttere ich die Spendeneule LIA mit einem Euro.

Schreibt an diese Adresse:
Heike Dewald
„Post für LIA“
Longbentonstraße 64
45739 Oer-Erkenschwick

Alle Karten, die bis einschließlich am 30. November 2019 ankommen, zählen!
Ob wir es dieses Mal schaffen, die magische Schallmauer von 50 Grüßen zu durchbrechen???
Macht mit, schreibt – gerne auch mehr als ein Mal -, sagt es weiter….. ;-)

Wer genauere Infos zum Dattelner Kinderpalliativzentrum haben mag, kann gerne auf der Homepage nachschauen.

Ich bin sehr begeistert von der Arbeit, die dort geleistet wird….
Es steht nicht nur auf dem Papier, es ist wirklich so…zumindest dem Einblick nach, den ich bei meinen bisherigen Besuchen dort gewinnen konnte.

Macht mit! Seid dabei! Helfen ist toll!
Vielen Dank für eure bestimmt tatkräftige Unterstützung!

Eure Irve

Werbeanzeigen

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.