*+* Dies ist (k)ein Messebericht *+*

Nun ist die FBM18 schon Geschichte, aber eine Geschichte, an die ich mich gerne erinnere. Aus Zeitgründen tue ich das allerdings ausnahmsweise nicht in Form eines Artikels, sondern mit vielen Fotos auf Instagram und der Facebook-Seite meines Bücherblogs „Irve liest“. Wenn ihr dort nicht angemeldet seid, verpasst ihr trotzdem nichts, denn der Insta-Account ist öffentlich und jeder kann dort zum Bildergucken vorbei kommen. Einen Teil der Impressionen habe ich bereits geteilt, bis zum Ende der Woche werden die restlichen folgen!

Also…. ich wünsche euch viel Spaß beim Mitschwelgen in meinen Erinnerungen. ;-)

Werbeanzeigen

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu *+* Dies ist (k)ein Messebericht *+*

  1. Daggi schreibt:

    Ich habe schon einige Deine Bilder gesehen, tolle Impressionen :)

    Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr.

    Lg
    Daggi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.