*+* Ankündigung *+* #TausendTeufelTour *+*

*+* Ankündigung *+* #TausendTeufelTour *+* #7aufeinenStreich *+* #Gewinnspiel *+*

Von Montag, 13. November, bis Montag, 20. November, findet auf den #7aufeinenStreich-Blogs eine Tour zu Frank Goldammers zweitem Teil seiner Kriminalreihe um Max Heller, „Tausend Teufel“ statt – unsere #TausendTeufelTour

Neben sieben interessanten Beiträgen zu verschiedenen Themen rund um das Buch und den abschließenden Rezensionen gibt es für auch etwas zu gewinnen. Der Verlag stellt uns ein vom Autor signiertes Exemplar seines Krimis zur Verfügung. Was ihr tun müsst, um dieses zu gewinnen, erfahrt ihr weiter unten.
Also, Save the Date!
.
.

.
Di
es ist unser Fahrplan. Sobald ein Artikel fertig ist, verlinke ich darauf – aktiv sind die Links allerdings natürlich erst zum entsprechenden Datum!
Der Hashtag zur Tour lautet #TausendTeufelTour – damit findet ihr uns auf Facebook, Instagram und Twitter!.

In jeden Beitrag ist übrigens eine Frage an den Autor integriert, sodass sich als netter Nebeneffekt zusätzlich zu den Beiträgen und Rezensionen auch ein kleines Interview mit Frank Goldammer ergibt!

.
13. November 2017
BÜCHERSTÖBERECKE
Rückblick auf den ersten Band der Reihe „Der Angstmann“ und Vorschau auf „Tausend Teufel“

14. November 2017
LESENDE SAMTPFOTE
Vorstellung des Kriminalkommissars Max Heller

15. November 2017
RUBY´S CINNAMON DREAMS
Vorstellung der Dresdener Schauplätze

16. November 2017
ZWIEBELCHENS PLAUDERECKE
Kriegsheimkehrer

17. November 2017
SCATTY´S BÜCHERBLOG
Kriminalität in der Nachkriegszeit

18. November 2017
DAS NILIVERSUM
Rezepte der Nachkriegszeit

19. November 2017
IRVE LIEST
Schwarzmarkt

20. November 2017
REZENSIONEN zum
Kriminalroman „Tausend Teufel“ auf den Blogs

Wie könnt ihr die signierten „Tausend Teufel“ gewinnen?
Wer bei jedem der täglichen Tourbeiträge auf den einzelnen Blogs die Frage des Tages beantwortet, bzw. einen Kommentar hinterlässt, wenn es keine Frage geben sollte, hüpft in den Lostopf für das signierte Exemplar des Krimis. Dafür habt ihr Zeit bis einschließlich Dienstag, 21. November 2017.

Viel Glück!!

Das Kleingedruckte
Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland. Teilnehmer aus dem Ausland sind ebenfalls zugelassen, sofern diese das Porto selbst tragen.
Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf den teilnehmenden Blogs genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung möglich
Meldet sich der Gewinner auf unsere Nachricht nicht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

 

 

Merken

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Blogtour, Der Audio Verlag, dtv, Gewinnspiele/ Verlosungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu *+* Ankündigung *+* #TausendTeufelTour *+*

  1. nilibine70 schreibt:

    Freufreufreu 🙂 Ich hab jetzt schon Spaß *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s