*+* Buch gegen Spende – Oktober 2017 *+*

.
Liebe Lesefreunde, liebe Bücherwürmer mit Herz,

ich habe mal wieder meine Liste der abzugebenden Bücher aktualisiert.
Natürlich mit einem weinenden Auge, denn eigentlich würde ich alle meine raschelnden Freunde liebend gerne behalten.
Allerdings ist mir das aus Platzgründen leider nicht möglich. Also müssen wir uns trennen…

Aber ich habe auch ein lachendes Auge, denn da es heißt „Buch gegen Spende“, kann ich mit dem Erlös meine Hilfs-Eule LIA füttern.

Wer die Berichte auf meinem Blog verfolgt, weiß bereits, dass ich diese Spendeneule zweimal jährlich leere und den Inhalt dem Kinderpalliativ-Zentrum in Datteln (KPZ) überbringe.

Wie funktioniert „Buch gegen Spende?

Schreibt mir bitte per Mail (an irveliest@gmx.de), welche Titel euch interessieren. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch.
Meldet euch auch gerne bei mir, wenn ihr Fragen zum Zustand etc. habt.

Auf den Fotos sehr ihr die (Hör-)Bücher, die ihr gegen Porto plus einer Spende für das Kinderpalliativzentrum euer eigen nennen könnt. Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr geben könnt und wollt – ich vertraue darauf, dass ihr fair seid, denn es geht ja um einen guten Zweck ❤

Die aktuelle Buchliste findet ihr unter dem Reiter „Helfen ist toll!!!“ – Unterpunkt „Buch gegen Spende

Diese Liste habe ich zuletzt am 07. Oktober 2017 aktualisiert und ihr findet sie >>HIER<<

Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ihr nun noch einem weiteren Link folgen müsst. Ich habe das nicht so eingerichtet, um die Klickzahlen meines Blogs künstlich in die Höhe zu treiben. Ich möchte lediglich vermeiden, dass parallel mehrere Listen im Umlauf sind. Die Beiträge zu früheren Runden „Buch gegen Spende“ werde ich noch löschen. So sind dann zwar die entsprechenden Links inaktiv, aber das ist mir lieber, als wenn jemand (was immer wieder passiert) auf eine alte Liste gerät und Bücher anfragt, die schon längst im Rahmen der Aktion mein Regal verlassen haben.

Warum, könnte sich nun der eine oder andere fragen, schreibe ich dann diesen Artikel, wenn doch die Bücher auf einer eigenen Seite gelistet sind. Das ist ganz einfach, denn inhaltliche Änderungen auf einer bereits bestehenden Seite bekommt niemand mit. Nirgendwo erscheint eine Meldung oder wird eine Mail an die Abonnenten verschickt, dass die Seite „Buch gegen Spende“ aktualisiert wurde – und das wäre natürlich kontraproduktiv für diese Aktion 😉

Also bitte nicht böse sein, wenn ihr nochmal klicken müsst, um zur Liste zu kommen – weiter oben oder >>HIER<<

Danke allen, die helfen, die Spendeneule zugunsten des Dattelner Kinderpalliativzentrums zu füllen ❤

Eure Irve

Merken

Merken

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Helfen ist toll!! abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu *+* Buch gegen Spende – Oktober 2017 *+*

  1. Tolle Aktion! Für mich ist leider nichts dabei

  2. Ursula Dörries schreibt:

    Hallo Irve,

    diesmal ist leider auch nichts für mich dabei. Die Bücher, die mich interessieren,
    habe ich schon zu Hause.
    Sorry, aber ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe beim nächsten Mal wieder zuschlagen zu können.

    Liebe Grüße

    Uschi

Kommentar verfassen

