*+* BLOGTOUR: „Nazi-Allergie“ – Ein #cocokatzenkrimi *+*

.

.
Von Donnerstag, 21.September, bis Donnerstag, 28. September, findet auf diesen sieben Blogs eine Tour zu Marianne Kaindls drittem Coco-Katzenkrimi statt!
Sowohl am ersten Tag als auch zum Schluss gibt es etwas zu gewinnen. Die Autorin stellt jeweils ein signiertes Exemplar ihres Krimis zur Verfügung! Was ihr tun müsst, um eins der Bücher zu gewinnen, erfahrt ihr weiter unten.
Also, Save the Date!

Dies ist unser Fahrplan. Sobald ein Artikel fertig ist, verlinke ich darauf – aktiv sind die Links allerdings natürlich erst zum entsprechenden Datum!
Der Hashtag zur Tour lautet #cocokatzenkrimis – damit findet ihr uns auf Facebook, Instagram und Twitter!.
.
21.09.2017
LESENDE SAMTPFOTE
Große Geburtstagsparty mit Blogtourstart-Gewinnspiel
Vorstellung des Ermittlungsteams von Coco & Co.

22.09.2017
SCATTYS BÜCHERBLOG
Warum Katzen die perfekten Ermittler sind

23.09.2017
DAS NILIVERSUM
Wie alles begann… Vorstellung von Band 1 „Sechs Katzen und ein Todesfall“

24.09.2017
ZWIEBELCHENS PLAUDERECKE
Schnurr mir in die Augen…. Vorstellung von Band 2 „Das Vermächtnis des Hypnotiseurs“

25.09.2017
IRVE LIEST
Die Sache mit den Gastkatzen – SamRoc im Intermiau mit Paulinchen

26.09.2017
BÜCHERSTÖBERECKE
Die Botschaft aus Band 3…. Purzels Rede

27.09.2017
RUBY´S CINNAMON DREAMS
Autoreninterview mit Marianne Kaindl

28.09.2017
ALLE BLOGS
stellen den dritten Band „Nazi-Allergie“ vor

Direkt am Anfang könnt ihr etwas auf der großen Geburtstagsparty bei Paulinchen gewinnen – wie erfahrt ihr im Happy-Birthday-Artikel!
.
Und wer bei jedem der täglichen Tourbeiträge auf den einzelnen Blogs einen Kommentar hinterlässt, bzw. die Frage des Tages beantwortet, hüpft in den Lostopf für den Hauptgewinn, ein signiertes Buch der „Nazi-Allergie“, sowie jede Menge Trostpreise (s.Foto)! Dafür habt ihr Zeit bis zum 01. Oktober 2017.
Und nun freut euch auf morgen, denn dann geht es los bei Geburtstagskatze Pauli ❤

Viel Glück!!

Das Kleingedruckte

  • Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland. Teilnehmer aus dem Ausland sind ebenfalls zugelassen, sofern diese das Porto selbst tragen.
  • Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf den teilnehmenden Blogs genannt zu werden.
  • Die Verlosung beginnt am 21.09.2017 und endet auch am 01.10.2017 um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
  • Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
  • keine Barauszahlung möglich
  • Meldet sich der Gewinner auf unsere Nachricht nicht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Blogtour abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s