*+* Buch gegen Spende (mit Verlosung) – Bist du dabei? *+*

 

Liebe Lesefreunde, Bücherwürmer, liebe Herzensmenschen,

ich habe mal wieder meine Liste der abzugebenden Bücher aktualisiert. Natürlich mit einem weinenden Auge, denn eigentlich würde ich alle meine raschelnden Freunde liebend gerne behalten. Allerdings ist mir das aus Platzgründen leider nicht möglich. Also müssen wir uns trennen…

Aber ich habe auch ein lachendes Auge, denn da es heißt „Buch gegen Spende“ kann ich mit dem Erlös meine Hilfs-Eule LIA füttern. Wer die Berichte auf meinem Blog verfolgt, weiß bereits, dass ich diese Spendeneule zweimal jährlich leere und den Inhalt dem Kinderpalliativ-Zentrum in Datteln (KPZ) überbringe.

Nähere Informationen zu dieser großartigen Einrichtung und zu meinen bisherigen Besuchen dort findet ihr

Was gibt es zu gewinnen?
Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?

Für jedes (Hör-)Buch (s. Fotos), das ihr mir gegen eine für euch angemessene Spende zugunsten des Dattelner Kinderpalliativzentrums abnehmt, bekommt ihr ein Los für den Gewinn, das Hörbuch „ANONYM“ von Ursula Poznanski und Arno Strobel, signiert von beiden Autoren!

 

 

 

 

 

Jede Transaktion, die bis einschließlich Sonntag, den 11. Juni 2017, abgewickelt ist (ihr habt die Bücher, LIA das Spendengeldfutter), nimmt automatisch teil.
Je mehr Literatur ihr erspendet,
umso mehr Lose erhaltet ihr.

Schreibt mir bitte per Mail (an irveliest@gmx.de), welche Titel euch interessieren. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch.
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen zum Zustand etc. habt.

Auf den neun Fotos seht ihr die Bücher, die ihr gegen Spende plus Porto euer eigen nennen könnt. Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr geben wollt – ich vertraue darauf, dass ihr fair seid, denn es geht ja um einen guten Zweck
(Stand Mai 2017 – alle älteren Listen verlieren ihre Gültigkeit)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass ihr sehr fündig werdet!



Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Helfen ist toll!! abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu *+* Buch gegen Spende (mit Verlosung) – Bist du dabei? *+*

  1. Anna Glang schreibt:

    Ich gerne “ Falsch gespielt“. Ich bin völlig überfragt, was wird denn meistens für so ein Buch gegeben? Sag mal eine Preisspanne.

  2. monerl schreibt:

    Liebe Heike,

    das Bild Nr. 2 und Nr. 6 ist das gleiche! Hast du ein anderes Bild viell. vergessen?
    Das Hörbuch „DNA“, ist es ungekürzt? Wenn ja, möchte ich es gerne haben, falls es noch frei zur Verfügung steht!

    GlG vom monerl

    • irveliest schreibt:

      Liebes Monerl,
      vielen Dank für deinen Hinweis, das werde ich gleich ändern! Insgesamt sind es nur acht verschiedene Bilder.
      Das Hörbuch ist leider schon weg 😦
      Liebe Grüße, Heike

  3. Ursula Dörries schreibt:

    Hallo Heike, ich hätte gerne “ Für mich soll’s tausend Tode regnen“, falls das noch möglich ist.

    Liebe Grüsse

    Uschi

  4. Gaby Hochrainer schreibt:

    Hallo Heike,
    ich interessiere mich für Das Institut der letzten Wünsche von Antonia Michaelis und würde Dir inkl. Porto 15,–@ dafür geben.

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. Gaby Hochrainer schreibt:

    Hallo Heike, ich habe noch 2 Bücher gefunden, die ich gerne hätte, falls sie noch da sind:
    Ein Hummer macht noch keinen Sommer und Sonnendeck.
    Biete je € 6,– inkl. Versand.

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

