*+* BEENDET: Irve verlost… „DIE WAHRHEIT“ *+*

Liebe Lesefreunde,

neulich hatte ich euch in meiner Rubrik „Irve fragt…“ Melanie Raabe vorgestellt. Sie hat mit „Die Falle“ und „Die Wahrheit“ mittlerweile zwei Wahnsinns-Thriller veröffentlicht.

Wer die Autorin und ihre Bücher noch nicht kennt, kann dies eventuell bald ändern…..
.
36-1
Denn Melanie Raabe war so lieb, mir passend zum Interview ein signiertes Exemplar ihres aktuellen Thrillers für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.
❤ -lichen Dank dafür, Melanie!

Was ihr dafür tun müsst?
Beantwortet mir bitte bis spätestens Di, 20.09.2016, folgende Fragen:
Was macht Melanie Raabe, wenn sie mal ein bisschen Ruhe braucht?
Und womit könnt ihr selbst am besten entspannen?
Sagt „Die Wahrheit“  😉

Kleiner Tipp: Ihr findet die Antwort zur ersten Frage im Interview.

Schickt eine Mail mit dem Betreff “DIE WAHRHEIT”  an irveliest@gmx.de .

Bevor ich euch mit dem unvermeidlichen Kleingedruckten unterhalte, wünsche ich euch:

Viel Glück für die Verlosung!!!

Meine Teilnahmebedingungen:
1.) Der Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
2.) Es werden nur Beiträge gewertet, die mich während der Laufzeit unter der Email-Adresse irveliest@gmx.de erreichen.
3.) Der Gewinner muss sich innerhalb von einer Woche nach Erhalt meiner Glückwunsch-Mail mit seiner Anschrift bei mir melden, ansonsten wird der Gewinn neu verlost.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Thriller auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder ausgezahlt werden.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank für eure vielen teils sehr interessanten Antworten. Überraschenderweise entspannen sich die meisten von uns Leseratten bei einem guten Buch, egal ob mit oder ohne Wein. Katzen scheinen dabei ebenso willkommen zu sein wie ruhige Musik 🙂

Lange Rede, kurzer Sinn:
Gewonnen hat………
SYLVIA (Buchunterdiehaut)

Herzlichen Glückwunsch und spannende Unterhaltung mit dem Buch!

Allen anderen Teilnehmern kann ich zum Trost sagen, dass seit gestern dank Anna Valenti eine weitere ganz tolle Verlosung auf „Irve liest“ starten konnte!
Ihr habt die Chance, eine signierte Tetralogie der Sternentochter-Saga zu gewinnen.
Super, oder? (Link zur Verlosung)
Flitzt doch schnell mal zum Gucken vorbei, vielleicht ist das ja was für euch!!

Viel Glück 🙂

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu *+* BEENDET: Irve verlost… „DIE WAHRHEIT“ *+*

  1. nilibine70 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

Kommentar verfassen

