*+* Wochenshow #27 *+*

*+* Neuzugänge *+* Gelesen, gehört, rezensiert *+* Und sonst so… *+* Buchiges Buffet *+*
.
27-2
.
*+* Neuzugänge *+*
Chris Carter: „I Am Death. Der Totmacher“ – Endlich, endlich ist der Thriller auch bei mir eingezogen!!! Das Foto ist leider gestellt…oder zum Glück, denn ich habe Garcias siebten Fall noch vor mir 🙂
Kai Meyer: „Die Gebannte“ (Hörbuch) – Ich bin sehr gespannt, wie der finale Teil der Alchimistin-Trilogie sein wird…. Der Anfang gefällt mir jedenfalls!
.

26-4.

*+* Gelesen, gehört, rezensiert *+*
HÖRBUCH
M.J. Arlidge: „Schwarzes Herz“ – Bis gut nach der Hälfte war das Hörbuch ganz gut…..und dann wurde es gigantisch super!

PRINT
David Mitchell: „Die Knochenuhren“ – Hier bin ich immer noch ziemlich am Anfang, aber das liegt keineswegs am Buch, sondern an meiner momentan nicht vorhandenen Lesezeit.

REZENSION
Nora Luttmer: „Totenkranz“ – Ein sehr empfehlenswerter Kriminalroman mit einem exotischen Schauplatz. Nicht nur der Fall ist interessant, auch die vielen Hintergrundinformationen zu Land und Leuten.
.
27-1 Gewinnspiel Rabenschwester
.*+* Und sonst so… *+*
…..läuft gerade ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
B.C. Schiller haben mir 5 Ebooks und 1 signiertes Print-Exemplar ihres brandneuen Thrillers „Rabenschwester“, dem siebten Fall für Tony Braun, für eine Verlosung zur Verfügung gestellt!
Guckst du  >>HIER<<

…fangen bei uns nun die Ferien an.
Wir alle freuen uns auf ein paar Wochen ohne Lernen und Hausaufgaben und ich werde vermutlich viel, viel mehr Zeit mit unseren Jungs verbringen als sonst!
Wie viel ich lesen werde? Keine Ahnung…
Wie viel ich hören werde? Keine Ahnung…
Wie viel besprechen werde? Keine Ahnung….

Aber ich war in der letzten Zeit ganz fleißig und habe einfach mal vorgearbeitet, sodass ihr auch weiterhin neue Beiträge bei mir zu lesen bekommt. Bei den Wochenshows weiß ich nicht, ob ich in den Sommerferien dazu Zeit und Lust habe, aber vielleicht mache ich mal so etwas wie einen Halbzeit-Rückblick 🙂

27-4*+* Buchiges Buffet *+*
Auswahl habe ich genug, wie ihr sehen könnt. Konkrete Pläne gibt es aber für die nächsten Wochen nicht.
Wie werdet ihr die Ferien verbringen?
Mit Buch? Oder eher ohne?

Was auch immer ihr plant:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und habt eine schöne Zeit!
Macht´s gut!

Eure Irve

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Lesewochen-Rückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu *+* Wochenshow #27 *+*

  1. ElkeK73 schreibt:

    Hallo Irve, dann wünsche ich Dir mit der Familie schöne Ferien! Erhol‘ Dich gut und genieß die Zeit mit den Kindern! Liebe Grüße, Elke.

Kommentar verfassen

