.
5-1 Sternentochter-Verlosung.jpg
.
Liebe Lesefreunde,

 

vielleicht erinnern sich noch einige von euch an meine begeisterten Lesephasen während der Lektüre der vier Bücher aus Anna Valentis Sternentochter-Saga um die junge Caroline Caspari…

Zunächst waren alle Romane ausschließlich als eBook bei dotbooks erschienen. Nun gibt es die komplette Tetralogie dank Weltbild auch im Print-Format! Zunächst waren nur die ersten drei Teile (Die Sternentochter, Die Liebe der Sternentochter, Das Schicksal der Sternentochter) verlegt worden, im Januar 2016 schloss die Saga dann mit der Veröffentlichung des Titels „Das Glück der Sternentochter“ ab.

Somit erschließt sich die herrliche literarische Welt Annas, die auf wahren Grundpfeilern gebaut ist, vielen weiteren LeserInnen…
Denn auch „Nicht-eBook-Freunde“ können nun dank Weltbild in diesen Genuss kommen!
Weitere Infos findet ihr hier: Die Sternentochter bei Weltbild

Anna Valenti (mein Interview mit der sympathischen Autorin), hat mir nun für eine Verlosung drei Bundles der ersten drei Bände der Sternentochter zur Verfügung gestellt.
Wenn ich die drei Gewinner ermittelt habe, wird Anna die Bücher signieren, (den ersten Band zusätzlich mit einem kurzen persönlichen Wunschsignet!), und euch zusenden!!!

Bitte schreibt mir bis einschließlich Mittwoch, den 17.02.2016, eine Mail an irveliest@gmx.de, wenn ihr euer Glück versuchen wollt, und beantwortet mir die folgende Frage:

Wie heißt Carolines erste große Liebe?

Wer die Antwort nicht weiß, kann sich gerne >>HIER<< Hilfe holen 🙂

UPDATE am 19.02.2016

die Verlosung ist beendet.
Die Gewinnerinnen, die ich im Laufe des Abends per Mail benachrichtigen werden, sind:
– Cindy
– Nadine
– Gabi

Herzlichen Glückwunsch!!

…..und bevor ihr mitmacht, beachtet bitte die Spielregeln:
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich nach meiner Adress-Nachfrage innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: irveliest@gmx.de)
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Link | Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

