*+* Niko-Irve-Laus *+*

Liebe Lesefreunde,

nun sind meine KiJu2015BuWo! vorbei und ab morgen gibt es hier wieder Blog-Alltag!

Aber heute ist nicht morgen, daher möchte ich euch nun zu einer Aktion einladen, zu der mich Thomas Calliebe von der gleichnamigen Buchhandlung inspiriert hat.
.

47-1
.
Bei ihm müsst ihr eure Nikolaussocken in den Laden bringen, um sie befüllt wieder abholen zu können…..

Bei mir wäre das Vorbeibringen für die allerallerallermeisten von euch etwas schwierig. Daher könnt ihr mir eure Nikolaussocken (bitte frisch gewaschen….Käsearoma und Schoki vereint sind nicht jedermanns Sache 😉 ) schicken und ich sende sie euch gefüllt wieder zurück.

Bei mir werdet ihr in diesem Jahr keinen Adventskalender finden, auch keine täglichen Buchempfehlungen für die Weihnachtsgeschenke. Die KiJu2015BuWo! waren sehr zeitaufwendig und ich hänge ziemlich zurück, was meine Rezi-Exemplare betrifft. Diese Bücher haben alle so treu und brav im Regal gewartet, bis es nun wieder richtig lesig weitergeht – da will ich sie nicht noch einmal vertrösten 😉

Ihr könnt euch aber gerne per Kommi oder Mail (irveliest@gmx.de) an mich wenden, wenn ihr Tipps für den Gabentisch sucht – ich helfe gern!
.

LW48-7
.
Apropos „Helfen“. Pünktlich zur Adventszeit wird auch wieder „Die etwas andere Adventsaktion“ nach dem Vorbild des Vorjahres starten und ich bin sehr gespannt, ob wir es schaffen werden, die große Anzahl an Weihnachtsgrüßen des letzten Jahres zu toppen!!!
Aber heute geht es erstmal darum, dass ihr am Nikolaustag etwas auszupacken habt…

Jeden Strumpf, der mich bis einschließlich Mittwoch, den 02.12.2015, erreicht, solltet ihr spätestens zum Nikolaustag gefüllt zurückerhalten (Irve liests Anschrift findet ihr im Impressum).

Ich weiß, diese Idee ist ein wenig verrückt – aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??? – daher zähle ich auf euch und eure Teilnahme!

Mit vor-nikolausigen Grüßen,

die Irve

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten/ Advent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu *+* Niko-Irve-Laus *+*

  1. tinaherrlich schreibt:

    Hallo Heike,

    das ist ja eine goldige Idee! 🙂 Ich mache gerne mit und schicke dir einen frisch gewaschenen Strumpf zu. Vielleicht hat der Nikolaus ja auch etwas Feines für dich?! 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Miri schreibt:

    Meine Socke, frisch aus dem Trockner geholt, ist schon unterwegs. 😉 Du hast immer so tolle Ideen!

Kommentar verfassen

