*+* 1, 2 oder 3 – du musst dich entscheiden, drei Bücher sind frei *+*

Liebe Lesefreunde,

.
.
Bloggerschenkenlesefreude
.

bald ist es wieder soweit….. und ein toller buchiger Feiertag steht uns ins Haus!!
.
Am 23. April findet der diesjährige „Welttag des Buches“ statt!
Ich finde es toll, dass es ihn gibt und unterstütze mit diesem Beitrag sehr gerne die Verschenk- und Verlosungsaktion von „Blogger schenken Lesefreude“.
.
Drei wundervolle Bücher werfe ich in den Ring….

.
1 – „Das wilde Määäh“ von Vanessa Walder (signiert!!!)
2 – „Die Frauen der Rosenvilla“ von Teresa Simon
3 – „Tante Poldi und die sizilianischen Löwen“ von Mario Giordani

.
.
15-9
.

.und ihr könnt euch eins davon schnappen, indem ihr mir erzählt, ob der „Welttag des Buches“ für euch eine besondere Bedeutung hat oder nicht.
Falls er euch wichtig ist, dann sagt mir doch, wie ihr ihn verbringt, ob ihr besonders viel lest, Bücher verschenkt, ein ausgiebiges Buch-Shopping veranstaltet, oder, oder, oder….
.
Da ich diesen Artikel auch bei Facebook, Lovelybooks, Was liest du etc. streuen werde, weise ich an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass nur Beiträge in den Lostopf kommen, die ihr mir vom 21.-27. April 2015 unter Angabe eurer Adresse an irveliest@gmx.de mailt (s.u. in den Teilnahmebedingungen). Bitte teilt mir als Betreff den Titel des Buches mit, für das ihr euch entschieden habt!
.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Buchtitel-Stöbern und Email schreiben 🙂
Ich bin gespannt….sehr ❤
.
Alles Liebe,
.
eure Irve

.

.
Meine Teilnahmebedingungen
1.) Der Versand der Bücher erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
2.) Es werden nur Beiträge gewertet, die mich unter Angabe eurer ADRESSSE vom
21. – 27. April 2015 unter der Email-Adresse irveliest.gmx.de erreichen – als Betreff wählt bitte den Titel eures Wunschbuchs.
Eure Adressen werden nach dem Versand der Preise umgehend gelöscht.
3.) Aus allen Beiträgen werden in der folgenden Woche die drei Gewinner ermittelt und anschließend auch informiert.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen.
5.) Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder ausgezahlt werden.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu *+* 1, 2 oder 3 – du musst dich entscheiden, drei Bücher sind frei *+*

  1. Finde ich toll wie du es aufziehst 🙂
    Eine mail hab ich dir gerade geschickt.
    Vielleicht magst du bei mir auch mitmachen?

  2. schlumeline schreibt:

    Das ist ja wieder eine ganz tolle Aktion zum Welttag des Buches. Da mache ich doch sofort mit.

  3. Sonjas Bücherecke schreibt:

    Hallo Heike,

    finde ich klasse, dass du so tolle Bücher verlost. Ich gönne mir zum Welttag des Buches immer ein Buch von meiner Wunschliste. Tante Poldi steht auch auf meiner Wunschliste. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sonja

  4. elasbookinette schreibt:

    So eine schöne Verlosung und vor allem…..tolle Bücher, werde dir mal in den nächsten Tagen meine „Teilnahme“ schreiben und drücke schonmal die Daumen…..werde übrigens am Donnerstag auch eine kleine Verlosung auf meinem Blog starten, allerdings war ich für die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ irgendwie zu spät – vielleicht nächstes Jahr 🙂
    Noch eine schöne Woche und vor allem einen wunderschönen Donnerstag!
    Liebe Grüße, Manu

  5. Xeniana schreibt:

    Ach ja irgendwie gehört „Blogger schenken Lesefreude“ schon zu meinem Leben. ich würde mich natürlich sehr über den Giordano freuen:) LG Xeniana

  6. verenajulia schreibt:

    Hallo Heike,
    ich mache mir heute einen ruhigen Tag, werde lesen, Buchpost verpacken, Karten schreiben und Überraschungen basteln.
    Liebe Grüße, Verena.

  7. Bettina´s Welt schreibt:

    Liebe Heike,
    gerade eben habe ich die Mail losgeschickt. Gerne hätte ich heute mehr gelesen, aber ich habe die Berichte für die kommenden Tage für den Blog vorbereitet. Heute Abend habe ich aber noch vor in meinem derzeitigen Buch „Das Geräusch einer Schnecke beim Essen“ zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Bettina

  8. Tintenelfe schreibt:

    Ach herrje, jetzt soll ich mich auch noch entscheiden! Wieso hast du es denn nicht bei Tante Poldi belassen?! Ich schreib dir jetzt hier, was ich heute buchiges getrieben habe und dann noch mal als Mail. Also, wir veranstalten ja mit einer Lehrerin der Grundschule einmal im Monat die „Lammer Leselust“ (auch kurz LaLeLu genannt). An diesem Nachmittag lesen meist drei Erwachsene den Kindern aus Büchern der Schulbücherei vor, damit sie auch mal abseits von „Drache Kokosnuss“ und „Conni“ lesen. Die richtig coolen Bücher entdecken sie meist nicht im Regal, sondern greifen zu Altbekanntem. Heute passte es natürlich perfekt, dass die LaLeLu auf den Welttag des Buches fiel. Das Buch, das ich mir ausgesucht hatte, war allerdings zu schwieirig, ich hätte ständig Wörter erklären müssen, also habe ich (ganz rebellisch) „Der kleine Drache Kokosnuss und die Wetterhexe“ vorgelesen. Natürlich nicht ganz, sondern so, dass man selbst noch weiterlesen mag. Danach habe ich das ungeduldige Purzelchen betüttelt, während noch der „Ritter Trenk“ und „Oskar, Rico und die Tieferschatten“ vorgestellt wurden. Letztes wird übrigens Schullektüre meiner Großen (5. Klasse). Strike!!! Jetzt MUSS sie es endlich lesen! Über so etwas kann ich mich diebisch freuen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Welttag des Buches, lass ihn gemütlich ausklingen!

    Viele Grüße
    Mona

    • irveliest schreibt:

      LaLeLi klingt gut! So etwas gibt es bei uns nicht, da brauchten sie uns nur als Lesemamas in der ersten Klasse.
      Von Oskar haben meine Jungs auch etwas im Regal stehen, aber noch nicht reingeschaut.
      Ich weiß gar nicht, ob hier in der 5. Klasse schon gemeinsame Schullektüre gelesen wird. Wenn ja, würde es langsam Zeit, in 2 Monaten gibt es ja hier schon Ferien 🙂

  9. Daniela S. schreibt:

    Tante Poldi und die sizilianischen Löwen wäre mein Favorit und am Welttag des Buches versuche ich noch mehr zu lesen und andere dazu auch zu animieren (Email geht auch gleich raus).

    Liebe Grüße,
    Daniela

  10. Kristina H. schreibt:

    Hallo,

    mein Beitrag ist unterwegs. 🙂

    Viele Grüße
    Kristina H.

  11. Sonja /vielleser18 schreibt:

    Hallo Heike,

    Mail ist ja schon längst raus, ich wollte aber auch noch einen Kommentar auf deiner Seite hinterlassen ! Ich habe mir gerade noch deinen Bericht zu „Stinker und Matschbacke“ durchgelesen, das Buch klingt richtig gut. Vielleicht besorge ich das Jan noch zu seinem Geburtstag in 8 Tagen. Das Meet und Greet mit BossHoss ist ja ein Hammer ! Da waren deine bestimmt mächtig stolz ! Tolles Event, Erinnerungen, die bleiben !
    Liebe Sonntags-Grüße
    Sonja (vielleser18)

    • irveliest schreibt:

      Lieben Dank für deine Worte, ja das Meet & Greet war echt klasse 🙂
      Mein KLeiner ist 8 und er liebt Stinker und Matschbacke, wobei wird diesen 2.Teil mit dem magischen Stachelschwein noch besser fanden als das erste Buch 🙂
      Dir noch einen schönen Sonntag!

  12. Pingback: *+* Wochenshow #17 *+* | Irve liest...

  13. Sami Mewes schreibt:

    Huhu,

    ich habe an 4 befreundete Leseratten Buchpakete verschenkt. Ein Wunschbuch, ein bisschen Teegenuss und ein selbstgehäkeltes Lesezeichen! Alle haben sich sehr gefreut. Leider ist das aber auch der GRund warum ich dieses Jahr hier bei der tollen Aktion nicht selbst mitmache und verlose. Das hätte leider meine Rahmen gesprengt. Nächstes Jahr werde ich aber wieder dabei sein. (:

    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

  14. Huhu,
    eigentlich versuche ich an diesem Tag mehr zu lesen, da ich aber am Tag danach nach Langeoog gefahren bin, hatte ich leider viel zu wenig Zeit um ordentlich lesen zu können 😦 Das wird nächstes Jahr hoffentlich wieder besser!
    Liebe Grüße
    Sandra

  15. irveliest schreibt:

    Ich glaube, nun habt ihr genug gehibbelt. Gestern Abend habe ich ausgelost.

    And the winners are….

    Das wilde Määäh – Mona
    Die Frauen der Rosenvilla – Iris
    Tante Poldi – Judith

    Ich schreibe glaich noch die Benachrichtigungsmails und schicke die Bücher in dieser Woche ab 🙂

    Danke allen Teilnahmerns fürs Mitmachen!

    • schlumeline schreibt:

      Liebe Irve / Heike,
      ich freue mich sehr auf „Die Frauen der Rosenvilla“ und möchte mich herzlich für die tolle Aktion und den Gewinn bedanken. Ich freue mich sehr. Du hast mich heute morgen schon glücklich gemacht.
      Bis ganz bald

      Iris / schlumeline

  16. schlumeline schreibt:

    Heute ist das Buch bereits bei mir angekommen. Ich sage nochmals danke dafür!

  17. Pingback: *+* Blogparade „ Eure besten und erfolgreichsten Blogartikel“ *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

