*+* Irve versteigert… „Die Reise der BLAUEN Perle nach… (signiert) *+*

Liebe Lesefreunde,
.
gestern gab es hier bei mir ein Außer-der-Reihe“-Interview.
Es sollte eigentlich im Rahmen meiner KiJuBuWo erscheinen, aber irgendwie war der Wurm drin und somit mit könnt ihr mein „Frage- und Antwort-Spiel“ mit Mo Anders nun mit etwas Verzögerung lesen.
.
.
4-3

.
Heute kann ich durch die freundliche Unterstützung der Autorin – ❤ -lichen Dank, Mo! – eine
Versteigerung zugunsten meiner Spendeneule alias dem Dattelner Kinderpalliativzentrum anbieten!
.
Ihr könnt ein Buch aus der Reihe „Die Reise der BLAUEN Perle nach…“ ersteigern. Welches Land letzten Endes auf die Reise geht, entscheidet der Höchstbietende.
.
Diese vier Bände stehen zur Auswahl:
Die Reise der BLAUEN Perle nach…
Hawaii
Die Reise der BLAUEN Perle nach…
Kambodscha
Die Reise der BLAUEN Perle nach…
Österreich
Die Reise der BLAUEN Perle nach…
Schweden (hier gab es bereits einen „Doppeldaumen hoch“ meiner Kinder, rezensieren muss ich noch!)
.
Wenn ihr helfen wollt, das Kinderpalliativzentrum zu unterstützen,
dann schickt mir
euer Gebot bitte per Mail irve7177@gmail.com
.
Die Auktion endet am 29.01.2015 um 23:59 Uhr.
.
Der Startbetrag liegt bei 8 Euro.
Hinzu kommt noch das Porto, das je nach gewünschter Versandart variiert.
.
Ich würde mich freuen, wenn mein Mailfach überquillt *lach*
.
Macht´s gut,
eure Irve
.
.

Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Bieter müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der/ die innerhalb der Laufzeit der Versteigerung Höchstbietende wird von mir nach dem Abschluss per Mail informiert.
3) Wer den Zuschlag bekommt und nicht innerhalb von 1 Woche nach meiner Information den entsprechenden Betrag überwiesen hat, wird für folgende Versteigerungen gesperrt.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Helfen ist toll!!, Versteigerung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu *+* Irve versteigert… „Die Reise der BLAUEN Perle nach… (signiert) *+*

  1. W. Bönisch schreibt:

    Schöne Aktion, ich hoffe, es machen viele mit!

Kommentar verfassen

