*+* BEENDET: Irve versteigert… „Poldi und Paulchen“ (signiertes Wimmelbuch) *+*

Poldi und PaulchenLiebe Lesefreunde,
.
soeben ist
das aktuelle Interview meiner Kinderreporter erschienen.
.
Mein Großer durfte Fabian Jeremies, einen der Autoren- und Illustrator-Zwillinge von „
Poldi und Paulchen“, einem supersüßen Wimmelbuch, befragen.
.
.
Das Interview fand am 28. November des letzten Jahres statt. Herr Jeremies unterstützte mit seiner Signierstunde den „Benefiz-Adventsbasar“ unseres Gymnasiums vor Ort, dessen Erlöse karitativen Zwecken zugute kamen.
.
Das passte doch gut zu unserem Motto „
Helfen ist toll!“ und so fragte Sohnemann nach, ob er ein Kinderreporter-Interview führen dürfe.
.
Gefragt…getan…. Und nicht nur das!
.
Herr Jeremies signierte ein Exemplar des wunderschönen Wimmelbuches „Poldi und Paulchen“ – für einen guten Zweck!
.

.
 FJ4
.
 Es gibt viele schöne Wimmelbücher – ich weiß es selbst noch aus den etwas jüngeren Jahren meiner Kinder – Aber dieses sticht aus der Masse heraus!
Es ist so
liebevoll durchdacht und umgesetzt, dass es nicht nur kleine Kinder in seinen Bann zieht 🙂
.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Ihr habt nun die Möglichkeit, diese besondere Ausgabe zu ersteigern.
Der komplette Erlös wandert in meine Spendeneule, deren Inhalt für das
Dattelner Kinderpalliativzentrum bestimmt ist. Mein nächster Besuch dort ist für den Frühsommer geplant. Natürlich werde ich dann wieder berichten. Wer nachlesen mag, wie die letzte Spendenübergabe inklusive meines Besuchs vor Ort war, kann dies <<HIER >> nachlesen.
 .
.
FJ5
.
 Bieten (Das Startgebot liegt bei 13 Euro) könnt ihr bis einschließlich nächsten Mittwoch, den 14.01.2015, bis 23:59 Uhr.
.
Teilt mir euer Höchstgebot per Mail an irve7177@gmail.com, per Kommentar hier oder bei Facebook, oder dort per PN mit….Und bitte denkt daran, dass noch Versandkosten dazukommen – je nach der von euch gewünschten Versandart.
.
Ich hoffe, ihr seid dabei und bietet, was das Zeug hält 😉
.

Dieses Wimmelbuch ist sooo schön und ihr tut auch noch etwas Gutes, wenn ihr es euch und / oder euren Kindern gönnt.


Den aktuellen Stand füge ich allabendlich per Kommentar unterhalb dieses Beitrages ein.
.
Ich bin gespannt…..

Eure Irve
.
.

FJ2
.
.
Meine Teilnahmebedingungen:
1.) Die Bieter müssen über 
18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der/ die innerhalb der Laufzeit der Versteigerung Höchstbietende wird von mir nach dem Abschluss per Mail informiert.
3) Wer den Zuschlag bekommt und nicht innerhalb von 1 Woche nach meiner Information den entsprechenden Betrag überwiesen hat, wird für folgende Versteigerungen gesperrt.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.



Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Versteigerung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu *+* BEENDET: Irve versteigert… „Poldi und Paulchen“ (signiertes Wimmelbuch) *+*

  1. Pingback: *+* Kinderreporter fragen… Fabian Jeremies *+* | Irve liest...

  2. Pingback: *+* Wochenshow #2 *+* | Irve liest...

  3. irveliest schreibt:

    Das Buch hat einen Abnehmer gefunden.
    Herzlichen Dank allen Bietern!

  4. Pingback: *+* Wochenshow #3 *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

