*+* Die etwas andere Adventsaktion….ein Erfolg – DANKE!!! *+*

Liebe Lesefreunde,
.
nun ist die Post durch und „Die etwas andere Adventsaktion“ somit beendet!
.
Ein bisschen verrückt war sie schon, diese Idee, ich gebe es zu…..aber sie hat es 27mal in der Spendeneule klappern lassen….
.
.
lw52-5
.
Ja, ihr habt richtig gelesen:
Es sind 27 ganz ganz liebe Advents- und Weihnachtsgrüße bei mir eingetrudelt,
teils sogar mit zusätzlichem Eulenfutter (ihr seid einfach unglaublich….aber so war das gar nicht gedacht!) und teils auch von mir völlig unbekannten Menschen.
Alle wollten helfen und das ist das ganz Großartige bei der Bilanz, die ich für mich persönlich gezogen habe.
.
Von wegen, das Internet ist kalt und gefühllos. Ich spüre hier immer wieder ❤ -enswärme und bin virtuell schon auf sehr viele ganz liebe Menschen gestoßen, von denen ich in diesem Jahr einige persönlich kennzulernen hoffe.
.
Dieser Überraschungserfolg freut mich sehr und ich danke euch!
.
.
1-11
.
Im November startet dann die erste Neuauflage…..
Dann könnt ihr für „Die etwas andere Adventsaktion 2015“ Karten schreiben bis der Stift glüht und unser Postbote einen krummen Rücken bekommt 😉
.
Ob wir die 30er-Marke knacken werden?
.
Nochmals danke!!!

.
Eure Irve

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten/ Advent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu *+* Die etwas andere Adventsaktion….ein Erfolg – DANKE!!! *+*

  1. literatwo schreibt:

    Liebe Heike – sehr, sehr, sehr gerne und das „dazu“ kam aus dem Herzen. Fühlt euch alle gedrückt und ich schick noch eine Portion Wärme mit.

    Ich freu mich auf die nächste Aktion und 27 ist echt klasse. Tolle Aktion.

    LG – Bini

  2. Pingback: *+* Wochenshow #1 / Jahrespläne *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

