*+* Happy New Year 2015 *+*

.
Liebe Lesefreunde,
.
Ist es nicht unglaublich?
Das Jahr ist schon wieder zu Ende….
.
Natürlich freue ich mich darauf,
2015 kennenzulernen, aber ein bisschen traurig bin ich schon, dass wir uns von 2014 verabschieden müssen.
.
.
1-1
.
Es war ein gutes Jahr – natürlich nicht immer einfach (aber welches Jahr ist das schon?), aber unter´m Strich schon so, dass es noch nicht unbedingt jetzt schon zu Ende sein müsste… Denn wer weiß schon, was das neue Jahr bringen wird???
.
Ich wünsche euch allen, dass ihr gesund und glücklich sein werdet, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine.
Möge das neue Jahr für euch alle
unter einem guten Stern stehen
und niemand mehr aufgebürdet bekommen als er tragen kann.

.
Habt immer ein gutes Buch zur Hand, denn Literatur kann einen – sofern man es schafft, sich darauf einzulassen – über so manches Tief hinwegtragen.
.
Und habt Pläne, an denen ihr hängt und für die ihr brennt!
Ihr sollt nicht daran verbrennen, aber die stete Flamme der Motivation und Freude kann sehr kraftspendend sein – für alles!
.
.
1-4
.
Neben meinen Alltagspflichten wird wie immer
meine ganz wunderwunderbare Familie inklusive unserer lieben Freunde an erster Stelle stehen, gefolgt von meiner Leseleidenschaft mit allem, was daran hängt. Auch möchte ich meiner früher sehr verrückten Strickleidenschaft wieder mehr fröhnen.
Ob das alles gelingen wird? Lassen wir uns einfach überraschen!

.
Welche Pläne habt ihr für das neue Jahr geschmiedet?
Oder habt ihr keine und lasst 2015 erstmal ganz in Ruhe auf euch zukommen?
.
Buch- und blogmäßig schwirren einige Ideen in meinem Kopf herum. Noch sind sie nicht ganz konkret, nehmen aber immer mehr Gestalt an. Wenn es soweit ist, werde ich mit der Sprache rausrücken!
Ganz grob kann ich jetzt nur sagen:
Nicht nur das Lesen der Bücher, auch das ganze Drumherum, und natürlich das Helfen werden wieder eine große Rolle in meinem persönlichen nächsten Jahr spielen….

Denn das ist es, wofür ich momentan brenne 🙂
.
.

1-8
.
Bevor ich schließe, sage ich noch DANKE!!!
.
Danke für eure Unterstützung, die ihr meinem Blog nebst Facebookseite zukommen lasst.
Klicken, liken, kommentieren, teilen, PNs, Mails im Allgemeinen und
liebe Worte in Krisenzeiten, eure Unterstützung meiner sozialen Aktivitäten lassen mich strahlen wie ein Honigkuchenpferd.
.
Bitte macht weiter so….das beflügelt nämlich ungemein!!
.
Bis bald!
Wir lesen uns, oder?
..
Eure Irve

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu *+* Happy New Year 2015 *+*

  1. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Ich wünsche Dir ein tolles (Lese)Jahr 2015!!!

Kommentar verfassen

