*+* Fröhliche Weihnachten *+*

Liebe Lesefreunde,

.
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.

.
Gedanken, die voll Liebe klingen
Und in allen Herzen schwingen.

.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
Mit seinem zarten, lieblichen Duft!

.
Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit

.
lw52-2.

Und ich möchte euch „Danke“ sagen, jedem Einzelnen von euch!
Ohne euch wäre mein Blog nicht, was er ist.
Denn was nutzen alle meine Beiträge, wenn niemand sie liest?
Und alle meine Aktionen würden ohne euch Teilnehmer in der Luft verpuffen!
.
Ich danke euch, dass ihr auch so fleißig bei meinen verschiedenen Ideen zu „Helfen ist toll“ mitgezogen
und somit dem „Geist der Weihnacht“ ein ganzjährlich schimmerndes Gesicht gegeben habt!
.
Bleibt so großherzig wie ihr seid
und vielleicht findet ihr auch im neuen Jahr Gefallen an meinem Blog! Das wäre ganz wundervoll.
.
Ich freue mich wie ein Schneekönig über jedes „Gefällt mir“, jeder Kommentar ist gern gelesen, aber natürlich strahlt mein Blogger- ❤ auch bei jeder Mail oder PN, die ihr mir zukommen lasst.

.
Auch den Autoren und Verlagen möchte ich meinen Dank aussprechen.
Für die großzügige Unterstützung meiner Kinder- und Jugendbuchwochen, aber auch für den buchigen Alltag!
.
Ohne die zahlreichen Besprech-Exemplare hätte mein Blog nicht diese Vielzahl und Vielfalt an Rezensionen aufzuweisen.
.
Auf diese netten Kontakte zu euch „Verlagsmenschen“ und „Schreiberlingen“ möchte ich genauso wenig verzichten wie auf meine tollen Blogger- und Blogfreunde-Kontakte!!!

Ihr seid mir alle ein Stück weit ans ❤ gewachsen!!!
.
Ganz viele virtuelle Dankes-Drücker an euch alle,

eure Irve

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten/ Advent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu *+* Fröhliche Weihnachten *+*

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Dir und deiner Familie auch schöne Feiertage und hoffentlich hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße

  2. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s