*+* BEENDET: Versteigerung „Als Gott schlief“ – Sets *+*

Liebe Lesefreunde,
.
Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlage…..mindestens 😉
.
Thematisch passend zu meinem Interview mit Jennifer B.Wind habe ich noch dieses Special für euch!
.
Mit diesen beiden Versteigerungen machen Jennifer B.Wind und ich die beiden Höchstbietenden von euch glücklich…… Danke, Jenny, für deine großzügige Spende!

Versteigerung AGsch3
.
Wir zaubern ebenfalls ein kleines Lächeln auf die Lippen des Teams vom Dattelner Kinderpalliativzentrum.
.
So wie die Erlöse aus meiner Tausch-Kauf-Wunsch-Buch-Liste und das „Nikolausgeld“ aus „Die etwas andere Advents-Aktion“ fließen auch die Beträge der Höchstbietenden in meine Spenden-Eule.
.
Diese leere ich ein- bis zweimal jährlich für die Einrichtung. Dort wird großartige Arbeit verrichtet. Ich habe mir bei der letzten Spenden-Übergabe die Station angeguckt.
Was ich dabei empfand, könnt ihr <<HIER>> nachlesen.
Informationen über das KPZ findet ihr auf der Homepage:
https://www.kinderpalliativzentrum.de/de/startseite
.
.

Nun möchte ich es aber nicht noch spannender machen….
.
Auf diese beiden Pakete könnt ihr bieten:
.
.
Versteigerung AGsch2
.

Set 1 bestehend aus
Einem signierten Printexemplar „Als Gott schlief“ von Jennifer B.Wind
Einer Tasse „Als Gott schlief“
Einem Autogramm von Jennifer B.Wind
Einer Postkarte „Als Gott schlief
(Startgebot = 18 Euro + Porto)
.
.
Versteigerung AGsch1
.

Set 2 bestehend aus
Einem signierten Printexemplar „Als Gott schlief“ von Jennifer B.Wind
Einem Kugelschreiber „Als Gott schlief“
Einem Autogramm von Jennifer B.Wind
Einer Postkarte „Als Gott schlief
(Startgebot = 15 Euro + Porto)
.
.

Wie könnt ihr bieten?
Schreibt eine Mail an irve7177@gmail.com oder eine PN an „Irve liest“ bei Facebook.
Teilt mir euer Höchstgebot und das Set, auf das ihr bietet, mit. Und bitte bietet nur, wenn ihr es wirklich ernst meint!
Ich notiere mir alle Nachrichten incl. der Eingangszeit. Bei gleichlautenden Maximalgeboten bekommt derjenige den Zuschlag, dessen Nachricht ich zuerst erhalten habe.
.
Nach der Auktion informiere ich unter Angabe meiner Bankverbindung die Höchstbietenden, die ich um zügige Überweisung bitte.
Nach dem Geldeingang bekommt auch ihr dann zügig eure Sets.

.
Der komplette Erlös kommt dem Dattelner Palliativzentrum zugute. Ich habe nichts davon – außer dem schönen Gefühl zu helfen 🙂
.
Ihr macht also nicht nur euch (oder dem Beschenkten) eine Freude, sondern tut auch ein gutes Werk mit eurer Teilnahme!
.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten!!
.
Eure Irve

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Versteigerung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu *+* BEENDET: Versteigerung „Als Gott schlief“ – Sets *+*

  1. Pingback: *+* Irve fragt… Jennifer B. Wind *+* | Irve liest...

  2. Pingback: *+* Rückblick meiner 49. Lesewoche *+* | Irve liest...

  3. irveliest schreibt:

    Stand 07.12.2014:
    Für Set 1 wurde leider noch kein Gebot abgegeben.
    Set 2 ist begehrter, hier liegt das Höchstgebot aktuell bei 30 Euro.

  4. irveliest schreibt:

    Stand 08.12.2014:
    Set 1: 20 Euro
    Set 2: 30 Euro
    Danke allen bisherigen Bietern!

Kommentar verfassen

