*+* Verlosung (Chicken House-Tag) *+*

Liebe KiJuBuWo-Teilnehmer,
..
heute früh habe ich bereits den ChickenHouse-Verlag vorgestellt..
.
Nun starte ich die passende Verlosung!
.
Der Verlag war so lieb, mir für meine Aktion 2 signierte Exemplare des Titels „Die Auserwählten in der Todeszone“ zur Verfügung zu stellen!
.
.
.
Was ihr dafür tun müsst, um eines der signierten Bücher zu gewinnen?
.
Schickt bis einschließlich dem 27. November 2014 eine Mail mit dem Betreff „Die Auserwählten“  an irveliest@gmx.de
Bitte schreibt eure Adresse dazu
, damit ich im Falle eines Gewinns das Buch sofort losschicken kann und nicht lange nachfragen muss.
.
Bevor ich euch mit dem unvermeidlichen Kleingedruckten unterhalte, wünsche ich euch:
.
Viel Glück für die Verlosung!!!
.
Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
.
Zur Übersicht aller Aktionen meiner (KiJuBuWo) kommt ihr >>HIER<<

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen, KiJuBuWo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu *+* Verlosung (Chicken House-Tag) *+*

  1. Pingback: *+* Irve fragt… euch (Chicken House-Tag) *+* | Irve liest...

  2. schlumeline schreibt:

    Das ist ja einfach nur toll. Ich finde diese alte Ausgabe immer noch sooo schön und der dritte Teil fehlt mir. Du bekommst also ganz sicher eine mail von mir.

  3. irveliest schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an
    Caroline W.
    Liesa T.

  4. Caroline schreibt:

    Liebe Irve, ich hatte heute ganz überraschend „Die Auserwählten: In der Todeszone“ im Briefkasten und habe GEJOHLT vor Freude!!! Tausend Mal Danke, ich hab mich so gefreut!!! Jetzt habe ich die ganze Buchreihe „in alter Version“ im Regal und finds wunderbar 😀 Ich danke dir wirklich sehr und finds richtig toll, dass du so eine wunderbare Aktion gemacht hast! Frohe Weihnachten 🙂

Kommentar verfassen

