*+* Verlosung (Monika Feth-Tag) *+*

Liebe KiJuBuWo-Teilnehmer,
..
heute früh habe ich bereits mein Interview mit Monika Feth gepostet.
.
Nun starte ich die passende Verlosung!
Die Autorin war so lieb, mir für meine Aktion 3 Bücher sowie einige Autogrammkarten zur Verfügung zu stellen.
.
Ihr könnt 1 Exemplar „Der Bildwächter“ gewinnen,
sowie 2 Exemplare des neuesten Titels der Autorin „Die blauen und die grauen Tage“.

..
Was ihr dafür tun müsst, um eines der Bücher zu gewinnen?
.
Beantwortet mir bitte bis spätestens Mi, 26. November 2014 folgende Frage:

Kennst ihr schon Bücher der Autorin?
Falls ja, welches ist euer bisheriger <3- Titel?
.
Schickt eine Mail mit dem Betreff „Monika Feth-Tag“ an irveliest@gmx.de
.
Schreibt mir den Titel des Buches, das ihr gewinnen möchtet und bitte vergesst eure Adresse nicht
, damit ich im Falle eines Gewinns das Buch sofort losschicken kann und nicht lange nachfragen muss.
.
Bevor ich euch mit dem unvermeidlichen Kleingedruckten unterhalte, wünsche ich euch:
.
Viel Glück für die Verlosung!!!
.
Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
.
Zur Übersicht aller Aktionen meiner (KiJuBuWo) kommt ihr >>HIER<<

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen, KiJuBuWo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu *+* Verlosung (Monika Feth-Tag) *+*

  1. Pingback: *+* Irve fragt… euch (Monika Feth-Tag) *+* | Irve liest...

  2. irveliest schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an
    Nicole Sch.
    Verena B.
    Birgit O.

Kommentar verfassen

