*+* BEENDET: Jecken-Dienstag, Speed-Verlosung 3 (KiJuBuWo) *+*

Liebe KiJuBuWo-Teilnehmer,
..
heute beginnt die närrische Zeit. Ich bin zwar absolut kein Karnevals-Freund, aber um 11:11 Uhr geht es hier trotzdem rund!
.
Denn pünktlich zum Karnevalsbeginn starten heute bis um 23:11 Uhr einstündige Speed-Verlosungen im Stundentakt 😀
.
Na, klingt das gut?
Die Autoren und Verlage, bei denen ich wegen meiner KiJuBuWo angefragt hatte, haben sich als so spendabel erwiesen, dass das Sponsoren-Material wirklich noch 11 Verlosungen neben den den täglichen „Themen-Gewinnspielen“ hergibt!
.
An dieser Stelle meinen ❤ -lichen Dank allen Unterstützern, allen Verlagen, allen Autoren/Innen und Communities!
.

Es geht weiter mit der dritten Speed-Verlosung!

.
Ihr könnt ein Plüschentchen-Bilderbuch aus dem LOEWE-Verlag gewinnen!

.
.
.
.
Was ihr dafür tun müsst, um es zu gewinnen?
.
Schickt bis um 14:11 Uhr am heutigen 11.11.2014 eine Mail mit dem Betreff „Jeck 3“  an irveliest@gmx.de
.
Teilt mir mit, für wen ihr dieses Buch gewinnen möchtet und bitte schreibt eure Adresse dazu
, damit ich im Falle eines Gewinns das Buch sofort losschicken kann und nicht lange nachfragen muss.
.
Bevor ich euch mit dem unvermeidlichen Kleingedruckten unterhalte, wünsche ich euch:
.
Viel Glück für die Verlosung!!!
.
Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
.
Zur Übersicht aller Aktionen meiner (KiJuBuWo) kommt ihr >>HIER<<

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter KiJuBuWo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu *+* BEENDET: Jecken-Dienstag, Speed-Verlosung 3 (KiJuBuWo) *+*

  1. irveliest schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an Roswitha R.

Kommentar verfassen

