*+* Verlosung „Herr Fröhlich und das Geheimnis in seinem Keller“ (KiJuBuWo) *+*


Liebe
KiJuBuWo-Besucher,
.
heute haben hier die beiden Autorinnen Eva Reichl und Sabine Maria Schoeneich
das Sagen!
Am Morgen hatte ich sie bereits vorgestellt.
.
Jetzt ist Verlosungszeit!
.

.
W
as gibt es heute zu gewinnen?
Es gibt heute – weil ja der Doppeldonnerstag ist – zwei Gewinnchancen.
.
Hier verlose ich Eva Reichls „Herr Fröhlich und das Geheimnis in seinem Keller“.
In einem parallelen Beitrag könnt
ihr „Das Häuschen Irgendwo und Don Pedro Lage“ von Sabine Maria Schoeneich gewinnen..
Die beiden Autorinnen waren so nett, mir jeweils 5 Print-Exemplare beider Titel zu Verlosungszwecken für eine anschließende Leserunde bei Lovelybooks zur Verfügung zu stellen.
.
Um eines der Bücher zu gewinnen, schreibt bitte bis einschließlich Donnerstag, den 20. November 2014, eine Email mit dem Betreff
Doppeldonnerstag an irveliest@gmx.de
.
Schreibt in den Text den Titel des Buches, um das ihr euch bewerbt – da es heute ja zwei Verlosungen gibt – und vergesst eure Adresse nicht, damit die Bücher direkt nach der Auslosung auf den Weg gebracht werden können.
.
Bitte denkt daran, dass im Anschluss der Verlosung nach dem Versand der Bücher die Leserunde bei Lovelybooks startet. Den entsprechenden Link erhalten die Gewinner rechtzeitig per Mail.
.
Bewerbt euch bitte nicht um ein Buch, wenn ihr es nicht zu diesem Zeitpunkt mit euren Kindern lesen und diskutieren könnt oder möchtet.
.
Viel Glück und weiterhin viel Spaß bei meiner
KiJuBuWo!
.

Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten müssen stellvertretend die Eltern teilnehmen.
2.) Für 
Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Es nehmen nur Bewerbungen mit Adress-Angabe teil. Die Anschriften der Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht und nicht weiter gegeben.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Mit einem Buchgewinn verpflichten sich die Bewerber zur anschließenden Leserunde bei Lovelybooks.

.
Zur Übersicht aller KiJuBuWoAktionen geht es >>HIER<< entlang.
.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen, KiJuBuWo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu *+* Verlosung „Herr Fröhlich und das Geheimnis in seinem Keller“ (KiJuBuWo) *+*

  1. Pingback: *+* Verlosung “Das Häuschen Irgendwo und Don Pedro Lago” (Doppeldonnerstag) *+* | Irve liest...

  2. Jarmila Kesseler schreibt:

    gerne mitgemacht!!! Danke dir für diese tolle Aktion .. und der Autorin natürlich!

  3. irveliest schreibt:

    Die Gewinne sind ermittelt, die Autorin ist informiert.
    Herzlichen Glückwunsch an
    Janine K.
    Roswitha R.
    Christina H.
    Daniela K.
    Jarmila K.

    Viel Spaß bei der LR, das Buch ist toll!!!

  4. Jarmila Kesseler schreibt:

    Huhu, vielen Dank mein Buch kam heute an!!! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe und nun warten wir voller Freude auf die LR!!!

Kommentar verfassen

