*+* Verlosung KiJuBuWo (MORDs-Team-Tag) *+*


Liebe
KiJuBuWo-Besucher,
.
heute hat hier das
MORDs-Team das Sagen!
Am Morgen hatte ich bereits die drei Autoren/Innen, die hinter diesem Team stehen, vorgestellt.
.
Jetzt ist Verlosungszeit!
.
.
Ute Bareiss-Mords-Logo
.
Was gibt es heute zu gewinnen?
Ein MORDs-Team“, ist eine Jugendkrimi-Serie des Autoren-Teams, die seit August 2014 monatlich bei Greenlight Press läuft.

Das MORDs-Team war so nett, mir 10 Ebooks ihres „Sammelbandes der ersten 3 Krimis“ zu Verlosungszwecken für eine anschließende Leserunde bei Lovelybooks zur Verfügung zu stellen.
.
Um eines der Ebooks zu gewinnen, schreibt bitte bis einschließlich Dienstag, den 18. November 2014, eine Email mit dem Betreff
MORDs-Team“ an irveliest@gmx.de
.
Bitte denkt daran, dass im Anschluss der Verlosung die Leserunde bei Lovelybooks startet.
Bewerbt euch bitte nicht um ein Ebook, wenn ihr das Buch nicht zu diesem Zeitpunkt mit euren Kindern lesen und diskutieren könnt oder möchtet.
.
Viel Glück und weiterhin viel Spaß bei meiner
KiJuBuWo!
.
Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten müssen stellvertretend die Eltern teilnehmen.
2.) Mit dem Gewinn eines der eBooks verpflichten sich die Bewerber zur anschließenden mordsspannenden Leserunde bei Lovelybooks.
3.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

.
Zur Übersicht aller KiJuBuWoAktionen geht es >>HIER<< entlang.
.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen, KiJuBuWo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu *+* Verlosung KiJuBuWo (MORDs-Team-Tag) *+*

  1. Pingback: *+* Irve fragt…. euch (MORDs-Team-Tag) *+* | Irve liest...

  2. christianepetra schreibt:

    Hallo liebe Irve,
    ich habe mal ein bisschen Werbung für Dein Gewinnspiel auf meinem Blog gemacht und hoffe das viele interessierte Leser deine Seite besuchen und teilnehmen. Vielleicht hast Du ja mal Lust in meinen Blog zu schauen (www.christiane-petra.de/blog), über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. Eine schöne Seite hast Du mit der ich Dir noch viel Erfolg wünsche liebe Grüße Christiane Petra

  3. irveliest schreibt:

    Gewonnen haben alle Teilnehmer. Da dies nur drei an der Zahl sind, wird noch abgeklärt, ob es eine Lesrunde geben wird.
    Herzlichen Glückwunsch an: Susanne K., Sibylle M., Rudi A.

Kommentar verfassen

