*+* Zusatzverlosung KiJuBuWo (Silvia Busch-Tag) *+*

Liebe Lesefreunde,


da bei der eigentlichen heutigen
KiJuBuWoVerlosung die Teilnehmergruppe stark eingeschränkt ist, gibt es ausnahmsweise noch eine Zusatzverlosung 🙂
.
Silvia Busch hat mir für meine Aktion zusätzlich zu ihrer Lesung, die ich in einem anderen Beitrag verlose, 3 Bücher zur Verfügung gestellt, um die ihr euch jetzt bewerben könnt!
.



.

.
Schaut auf dem Foto, welches Buch für euren Nachwuchs am ehesten in Frage käme.
Die „Zauberspiegel“-Bücher würde ich ab ca. 10 Jahren empfehlen, „Die Chance seines Lebens“ ist eher ein Jugendroman 🙂
.
Bis einschließlich
Sonntag, den 16. November, habt ihr Zeit, eine Mail mit dem Betreff „Zusatzverlosung Silvia Busch Tag“ an irveliest@gmx.de zu schreiben.
.
Bitte teilt mir unter Angabe eurer Adresse mit, um welches der 3 Bücher ihr euch bewerbt.
Am Folgetag entscheidet dann das Los. Da ich eure Anschriften habe, schicke ich die Bücher auch direkt los!
.
Viel Glück!!!

.
Zur Übersicht aller Aktionen meiner
KiJuBuWo kommt ihr >>HIER<<


.
Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten müssen stellvertretend die Eltern teilnehmen.
2.) Für 
Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen, KiJuBuWo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu *+* Zusatzverlosung KiJuBuWo (Silvia Busch-Tag) *+*

  1. Pingback: *+* Verlosung KiJuBuWo (Silvia Busch-Tag) *+* | Irve liest...

  2. Miri schreibt:

    Mein Sohn ist noch zu klein für diese Bücher. Da dürfen sich also andere drüber freuen. 😉 Ich bin dann mal auf die weiteren Verlosungen gespannt (z.B. morgen, wenn es um den tollen Magellan-Verlag geht.) 😉

  3. Verena Julia schreibt:

    Eine neue Autorin kennen lernen klingt nach einer tollen Idee…da mache ich sehr gerne mit…also später…gehe erstmal noch deine anderen tollen Beiträge durch 🙂

  4. hermine schreibt:

    Sehr gern wäre ich hier dabei! Das Buch interessiert mich sehr!

  5. irveliest schreibt:

    Gewonnen haben:
    Der Zauberspiegel: Martina E.
    Der Zauberspiegel 2: Claudia L.
    Die Chance seines Lebens: M. Blümel

    Herzlichen Glückwunsch, die Bücher sind unterwegs.

Kommentar verfassen

