*+* Herzlichen Glückwunsch an…. (Mord in Hangzhou) *+*

Null-Null-Siebzig--Mord-in-Hangzhou-9783423215220_mLiebe Teilnehmer/Innen
meiner Verlosung
,
.
Ich hatte im Rahmen meines Interviews mit Marlies Ferber
ein signiertes Exemplar des aktuellen Falles „Mord in Hangzhou“ verlosen dürfen.

Soeben hat mein Sohn die Gewinnerin gezogen!
.
.

Es ist….Maria Conde!
.
Herzlichen Glückwunsch und viel Lesespaß beim dritten Krimi von „Agent 0070“!
.

 

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.