*+* BEENDET: Irve verlost… „Mord in Hangzhou“ *+*

Null-Null-Siebzig--Mord-in-Hangzhou-9783423215220_mLiebe Lesefreunde,

.
gestern war „Interview-Mittwoch“ und in diesem Monat war Marlies Ferber an der Reihe. Sie hat mittlerweile nun schon 3 Fälle rund um ihren sympathischen Oldie „Agent 0070“ für uns geschrieben.
.
Wer die Autorin und ihre Bücher noch nicht kennt, kann dies eventuell bald ändern…..

Denn Marlies Ferber war so lieb, mir passend zum Interview ein Exemplar ihres aktuellen China-Krimis „Mord in Hangzhou“ zur Verfügung zu stellen!
.
.
Was ihr dafür tun müsst?
Beantwortet mir bitte bis spätestens So, 28. September 2014 folgende Frage:

Welches Buch war das erste, das von Marlies Ferber veröffentlicht wurde?
.
Kleiner Tipp: Ihr findet die Antwort zu dieser Frage im Interview 😉
.
Schickt eine Mail mit dem Betreff “Mord in Hangzhou”  an irve7177@gmail.com und bitte schreibt eure Adresse dazu, damit ich im Falle eines Gewinns das Buch sofort losschicken kann und nicht lange nachfragen muss.
.
Bevor ich euch mit dem unvermeidlichen Kleingedruckten unterhalte, wünsche ich euch:
.
Viel Glück für die Verlosung!!!
.
Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu *+* BEENDET: Irve verlost… „Mord in Hangzhou“ *+*

  1. Pingback: *+* Rückblick meiner 36. LW *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

