*+* Stadtbücherei im September 2014 *+*

Der September 2014 startet in der Stadtbücherei Oer-Erkenschwick mit einem Senioren-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.
.
„Masurische Geschichten“ von Siegfried Lenz serviert der Förderverein „Bildung greifbar“ am 03. September 2014 von 14:30 Uhr bis 15:45 Uhr.
Anmeldungen erfolgen bitte unter der Rufnummer 02368-691-320
.

CAM01936
.

Kleine Leseratten stehen am Samstag, 20. September 2014  beim Weltkindertag im Mittelpunkt.
Von 11 bis 12 Uhr findet hier die Prämierung der besten Bilder vom Malwettbewerb der Bücherrallye statt. Auf einige der teilnehmenden Grundschüler warten tolle Preise!
.
Vom 09. September bis zum 27. September findet zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder der beliebte Bücherflohmarkt statt!

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Stadtbücherei Oer-Erkenschwick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s