*+* BEENDET: Irve verlost…..ein Buch aus Eva Reichls Feder (freie Wahl) *+*

Kasparows-Zuge--Ein-himmlischer-Linz-Krimi-9783866809864_xlLiebe Lesefreunde,
gestern ging ja mein Interview mit der Krimi- und Kinderbuchautorin Eva Reichl online….
.
Heute poste ich die passende Verlosung 🙂
.
Ihr habt die Chance, eines der Bücher, die Eva Reichl bisher geschrieben hat, zu gewinnen. Ihr dürft aus diesen fünf Büchern wählen:
.
Kasparows Züge (Der erste himmlische Linz-Krimi)
Teufelspoker (Der zweite himmlische Linz-Krimi)
.
Teufelspoker-9783954002665_xlHerr Fröhlich und das Geheimnis in seinem Keller (Kinderbuch, empfohlen ab 8 Jahren)
Zorina hinterm Regenbogen (Kinderbuch, empfohlen ab 9 Jahren)
Cyberworld (Kinderbuch, empfohlen ab 10 Jahren)
.
Zu meinem Rezensionen der himmlischen Linz-Krimis kommt ihr, wenn ihr auf den Titel klickt. Die Kinderbücher habe ich leider noch nicht gelesen. Entsprechende Infos dazu findet ihr <<HIER>>.
.
Herr Fröhlich und das Geheimnis in seinem KellerUm in meinen Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir nur folgende Frage beantworten:
Je nachdem, für welches Buch ihr euch entscheidet….
Was macht für euch ein guter Kriminalroman aus?
Was macht für euch ein gutes Kinderbuch aus?
.
Alle Kommentare, die bis einschließlich Sonntag, dem 31.08.2014, hier auf meinem Blog direkt unter diesem Beitrag eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Bitte schreibt auch dazu, welches Buch ihr gewinnen möchtet…
.
Zorina hinterm REgenbogenDen Gewinner/ die Gewinnerin dieser Aktion werde ich am folgenden Tag auslosen und hier sowie auf der Facebook-Seite des Blogs „Irve liest“ mitteilen. Ebenfalls werde ich dem/ der Gücklichen eine Mail schreiben.
.
Bevor ich euch viel Glück wünsche, muss ich euch noch auf die Gewinnspiel-Regeln aufmerksam machen 😉
.
Und hier das Kleingedruckte 😉
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich nach meiner Adress-Nachfrage innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: irve7177@gmail.com)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Thomas und ONline in der verbotenen ZoneIch übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7.) Ihr gebt mir Bescheid, wenn der Gewinn eingetroffen ist!
.
VIEL GLÜCK!!!

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu *+* BEENDET: Irve verlost…..ein Buch aus Eva Reichls Feder (freie Wahl) *+*

  1. Serpina schreibt:

    Ich würde gerne für Zorina in den Lostopf, wenn ich mich entscheiden muss.

    Ansonsten würde ich gerne bei jedem mein Glück versuchen.

    Zu den Fragen: Ein guter Krimi fesselt mich so sehr, das ich gar nicht mehr aufhören will zu lesen.

    Ein gutes Kinderbuch bringt mein Kind dazu, ihr Buch nicht mehr aus der Hand zu legen.

    lg

  2. Naty schreibt:

    Ich würde gern für Kasparows Züge in den Lostopf. Ein guter Krimi hat für mich zuerst mal einen glaubwürdigen, charismatischen Ermittler. Ich mag es schön verworren, so dass ich „mitermitteln“ kann, und nicht schon nach dem ersten Drittel weiss, wer der Täter ist. Ausserdem lege ich Wert, auf ein passendes Setting, dass die Stimmung des Romans gut einfängt.

  3. Pingback: *+* Irve fragt…Eva Reichl *+* | Irve liest...

  4. Marlene Menzel schreibt:

    Ich hüpfe für einen der Krimis, am besten für den ersten Band, in den Lostopf und versuche mein Glück! 😉

    Ein Krimi muss unbedingt Spannung und überzeugende Charaktere besitzen, die nicht zu aufgesetzt, sondern realistisch wirken. Ich wünsche mir viel Ermittlerarbeit und einige Verdächtige, die es in sich haben. 😉
    Auch die Auflösung muss schlüssig und gekonnt geschrieben sein und darf nicht zu sehr in einem Thriller enden, wobei mich das persönlich nicht stören würde, da ich auch Thriller sehr gerne lese. =)
    Sehr wichtig ist auf jeden Fall, dass man stets miträtseln kann und nicht zu schnell auf die Lösung kommt.

    Liebe Grüße
    Marlene

  5. Leon schreibt:

    Einen guten Kriminalroman macht aus, wenn ich schon seit Stunden schlafen gehen wollte, aber vorher bis in die Nacht das Buch zu Ende lesen musste :3

    Ich würde gerne Kasparows Züge gewinnen 😀

  6. Danny schreibt:

    Mein Favorit wäre der erste Teil „Kasparows Züge“. Gute Krimis müssen einfach spannend sein und ich finde, wenn es zu einem Schluss kommt, den man nicht erwartet, dann ist es für mich absolut ein tolles Buch.

  7. Katja schreibt:

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde gerne für den Kriminalroman „Kasparows Züge“ an der Verlosung teilnehmen. Deshalb beantworte ich dann gerne auch die Frage, was für mich ein guter Kriminalroman ausmacht.

    Zuerst muss der Titel stimmen, d. h. er muss mein Interesse wecken, Spannung versprechen oder aber einfach ein Thema ansprechen, das mich neugierig macht. Je prägnanter der Titel ist, desto eher werde ich zu dem Buch greifen. Dann finde ich den Spannungsaufbau, die Story und die Charaktere sehr wichtig. Es sollte alles einigermaßen glaubhaft und nicht so weit hergeholt sein. Krimis, die nur Klischees bedienen, sind nichts für mich (z. B. die Frau, die ein Geräusch hört, und dann im Dunkeln erst mal nachschaut, was das gewesen ist). Ich mag es, wenn ich überrascht werde und nicht allzu viel von der Handlung vorhersehen kann. Und ich mag Charaktere mit Ecken und Kanten, nur nicht allzu „feingeschliffene“ Protagonisten.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  8. Marlene Menzel schreibt:

    Wer hat denn gewonnen? =)

Kommentar verfassen

