*+* BEENDET: Irve verlost… 6000 Rupien *+*

Janis-und-Karas-Reise-9783943596397_xlLiebe Lesefreunde,

.

passend zum gestrigen Interview mit dem Autorenpaar Kathrin Hettler und Jürgen Held starte ich heute eine Verlosung!
.
Ihr könnt eine Print-Ausgabe des Buches „6000 Rupien“ aus der Feder meiner Interview-Partner gewinnen. Die beiden werden dieses Buch signieren und mit einer individuellen Widmung versehen. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank dafür!
.
Toll, nicht?

.
Was ihr dafür tun müsst?
Sagt mir doch einfach, mit wem ihr gerne mal den Körper tauschen würdet und warum es genau bei dieser Person so interessant für euch wäre!
.
Ihr habt dafür Zeit bis einschließlich zum 06. Juli 2014.
In meinen Lostopf werfe ich alle Kommentare, die auf meinem Blog direkt unter diesem Verlosungs-Beitrag gepostet werden! Ausgelost wird am Folgetag. Den Gewinner/ die Gewinnerin werde ich hier bekannt geben, aber auch persönlich per Mail informieren.
.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!!

.
Bis bald!

.

Wer mal in meine Rezension reinlesen möchte, voilá, hier ist sie:
Rezension „6000 Rupien“
.
Und wer mein Interview mit den beiden Autoren lesen mag…
Irve fragt… Kathrin Hettler und Jürgen Held

.

.

Und hier kommt noch das unvermeidliche „Kleingedruckte“

1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich nach meiner Adress-Nachfrage innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: irve7177@gmail.com)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

.

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu *+* BEENDET: Irve verlost… 6000 Rupien *+*

  1. Pingback: *+* Irve fragt… Kathrin Hettler und Jürgen Held (6000 Rupien) *+* | Irve liest...

  2. Sarah schreibt:

    Huhu,
    Das hoert sich aber spannend an! Vor allem fuer mich, die ich nun seit einem Jahr in Indien Lebe und in 2 Wochen wieder nach Deutschland fliege!
    Ich wuerde am liebsten mit meiner Uroma tauschen. Oder haette es gerne. Ich glaube dass grade die Menschen aus den vorherigen Gnerationen besonderes erlebt, besonderes gelern und auch viel mehr geschaetzt haben. Ich wuerde das dann gerne auf mein eigenes Leben anwenden.!

  3. Sarah Dopatka schreibt:

    Das Buch hört sich ja interessant an 🙂
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

    Den Körper tauschen, mhmm, jemand bestimmtes kann ich nicht nennen. Aber mit richtig kreativen Fantasy Schriftstellern – zumindest wenn ich dann auch das kreative Köpfchen übernehme. Es würde mich mal richtig interessieren wie diese Autoren ihre Ideen entwickeln.

    Oder wenn eine Zeitreise inbegriffen wäre würde ich gerne auf diesem Wege verschiedene Zeiten und Kulturen kennen lernen 🙂

    Alles Liebe,
    Sarah

    zeilenzumtee@web.de

  4. Tracy schreibt:

    Huhu, ich glaube ich würde gern mal mit einer erfahrenen Hebamme tauschen, und eine Arbeitswoche von dieser erleben. Der Beruf interessiert mich extrem, aber leider werde ich ihn wohl nie selbst ergreifen können – aber man wird ja wohl noch Träumen dürfen… Und kleine Babys auf die Welt bringen und bei der Pflege der überglücklichen Eltern zu helfen wäre wirklich ein riesiger Traum für mich!

  5. Elja Popelja schreibt:

    Huhu, da mache ich gerne mit – liest sich sehr interessant das Buch !

    Ich würde gerne mal mit dem Dalai Lama tauschen – einfach weil ich ihn und sein Auftreten sehr bewundere und mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie dieser Mensch sich fühlt und so tickt, wenn er gerade mal nicht in der Öffentlichkeit steht.
    Vielleicht ist sogar alles nur Show ? Da bin ich neugierig.

    Viele liebe Grüße,
    Elja

  6. Ute Bähner schreibt:

    Eigenartig, erst gestern ist mir das Buch bei Amazon aufgefallen und nun steht es hier zur Verlosung. Mit wem ich mal gern tauschen würde. Wen es Engel gibt, würde ich sehr gern mal ein Engel sein und jemanden der mir an Herzen liegt die Liebe bringen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ute B.

  7. Leon schreibt:

    Hört sich interessant an, würde ich gerne lesen 🙂
    Ich würde (für kurze Zeit) mit dem Körper meines Hundes tauschen, da ein Hundeleben ,in einem geordneten Haushalt, für ein paar Tage bestimmt auch nicht schlecht ist 😀 Keinerlei Pflichten usw……
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s