*+* Irve dankt…für 234 Likes bei Facebook *+*

Liebe Lesefreunde, liebe „Follower“ meines Blogs, liebe Zufällig-Leser,

Meine „Irve liest“-Facebook-Seite hat die nächste Hürde genommen:
234 „Gefällt mir“ hat mein Blog dort erhalten. Weil ich – wie manche von euch wohl schon gemerkt haben, nicht so gerne im Mainstream mit schwimme – verlose ich nicht bei 200 oder 250 sondern eben bei dieser Zahl :-D
.
Als kleines Dankeschön spendiere ich eine Print-Ausgabe von Leonie Swanns „GLENNKILL“, einem supersüßen Schafskrimi!
Dieses Mal mache ich es euch aber nicht so leicht. Ausnahmsweise müsst ihr mir keine Frage beantworten, um in den Lostopf zu hüpfen…..
.
Meine heutige Aufgabe lautet:
Setze einen Buchtitel bildlich um.
Ihr könnt malen, basteln, fotografieren…ganz wie ihr wollt.

.
collage_20140610223250969Ich selbst bin nicht wirklich kreativ, habe für „Der Sommer der Blaubeeren“ nur eine Foto-Collage erstellt.
Ich bin mir sicher, ihr könnt das besser als ich, oder?
.
Ihr habt bis einschließlich Dienstag, den 24.06. 2014, Zeit, um euer Werk zu vollenden und mir einen Schnappschuss davon zukommen zu lassen. Entweder per PN auf Facebook oder per Mail an irve7177@gmail.com
.
Ich bin ja sooo gespannt!!!!
.
Ausgelost wird direkt am Folgetag.
Den Gewinner/ die Gewinnerin benachrichtige ich per PN bzw. per Email, aber auch auf meinem Blog und auf der Facebook-Seite wird es einen entsprechenden Post geben!
.
Und nun viel Spaß beim „Basteln“ ;-)
.

Hier das unvermeidliche „Kleingedruckte“:
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich nach meiner Adress-Nachfrage innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: irve7177@gmail.com)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Werbeanzeigen

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu *+* Irve dankt…für 234 Likes bei Facebook *+*

  1. Pingback: *+* Herzlichen Glückwunsch an… (Die Nacht ist ein Klavier) *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.