*+* BEENDET: Irve verlost… „Die Nacht ist ein Klavier“ (Patricia Koelle) *+*

B008LV2HIS_hiLiebe Freunde meines Blogs,

ich habe eine sehr gute Nachricht für euch!


Der Dr. Ronald Henss-Verlag hat sich „Irve liest…“ gegenüber sehr großzügig gezeigt und meinem Blog 7 (!) SIGNIERTE Bücher von Patricia Koelle zur Verfügung gestellt, wofür ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanke!

.

Diese Bücher werde ich euch nach und nach vorstellen und hier verlosen.
Es handelt sich um

.Das Meer in deinem Namen“

Engel vor dem Fenster“

Der Weihnachtswind“

Die eine große Geschichte“
„Die Füße der Sterne“

Alles voller Himmel“

Die Nacht ist ein Klavier“

.

Nachdem „Das Meer in deinem Namen“, „Engel vor dem Fenster“, „Der Weihnachtswind“, „Die eine, große Geschichte“, „Die Füße der Sterne“ sowie „Alles voller Himmel“ bereits verlost sind, ziehe ich nun mit Patricias Koelles wunderbarem Buch „Die Nacht ist ein Klavier“ den Schlussstrich.


Ein wundervoller Kurzroman, der viele Weisheiten des Lebens enthält. Der Lesegenuss ist wie immer bei Patricia-Koelle-Büchern garantiert!!

Wer „Die Nacht ist ein Klavier“ noch nicht kennt, hat hier die Möglichkeit, das Buch zu gewinnen……sogar ein von der Autorin persönlich signiertes Exemplar!

.

Um in den Lostopf zu hüpfen, verrate mir doch…..
….welches ist dein Lieblingsbuch von Patricia Koelle?
Und für die, die noch kein Buch der Autorin kennen: Welches ihrer Bücher würdest du gerne mal lesen und warum?

Hinterlasst mir bis einschließlich dem 19. Juni 2014 einen Kommentar im Anschluss an diesen Artikel! Ich bin schon sehr darauf, was ihr mir schreibt!

Den Gewinner/ die Gewinnerin werde ich am Folgetag auslosen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!!!

Für die eingefleischten Patricia Koelle-Fans unter euch habe ich hier noch 2 Links für euch:
Interview mit der Autorin vom November 2013

Nachgefragt bei Patricia Koelle vom Juni 2014

 

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu *+* BEENDET: Irve verlost… „Die Nacht ist ein Klavier“ (Patricia Koelle) *+*

  1. Cappuccino-Mama schreibt:

    ENGEL VOR DEM FENSTER und DER WEIHNACHTSWIND – diese beiden Bücher der Autorin würde ich gerne lesen – allerdings dann auch in der Advents- und Weihnachtszeit, denn ab und zu lese ich gerne Kurzgeschichten und diese scheinen ja sehr stimmungsvoll zu sein.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    • irveliest schreibt:

      Heidi, sie sind auch wie gemacht für diese Zeit. Mein 10-jähriger Sohn hat auch schon eines der beiden Bücher gelesen und es hat ihm gut gefallen 😉

  2. zimttraeumereien schreibt:

    Liebe Irve,

    es ist genau dieses Buch, welches ich wirklich gerne lesen würde. Jeder Mensch steckt manchmal in schwierigen Lebenssituationen fest oder weiß nicht, wie es weitergehen soll und gerade dann braucht man solche Bücher, die Herzenswärme verströmen und Hoffnung machen. Meist trifft man auch in diesen schier ausweglosen Situationen besondere Menschen, die einem unbewusst helfen. So ging es auch meiner Mama und mir, als wir vor kurzem unseren Papa / Mann verloren haben 😦 Solche Begegnungen sind einfach wundervoll und einzigartig. Und genau das verspricht mir dieses Buch: Hoffnung, Einzigartigkeit, ein Licht.

    Ein lieber Gruß an Dich 🙂

    • irveliest schreibt:

      Ohje, dann habt ihr eine schlimme Zeit durchgemacht. Ich hoffe, es geht inzwischen etwas besser. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist das Schlimmste, was einem passieren kann, finde ich. Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke, weiterhin nach vorne zu schauen.
      Du hast Recht, denn Bücher können Kraft spenden und einem helfen, schwere Zeitenzu überwinden.
      Kennst du „Das Meer in deinem Namen“? Das würde ich dir/ euch in der aktuellen Situation noch mehr ans Herz legen wollen.
      Einen ganz lieben Gruß zurück!

      • zimttraeumereien schreibt:

        Danke dir! Ja, langsam geht es besser, es war ja für ihn das Beste nach drei Jahren Kampf und Leid. Das stimmt, es ist das Schlimmste und noch schlimmer ist, dass man nur hilflos dabeistehen und zuschauen kann, wie der Kampf verloren geht. Nein, das kenne ich auch nicht! Ist das auch von ihr? Werd mich dann gleich mal belesen!
        Tausend Dank für den Tip und die lieben Worte :-*

      • irveliest schreibt:

        Ja, das ist auch von ihr. Ich finde alle PK-Büchern wohnt ein gewisser Trost und eine große Wärme inne. Ich nenne sie immer meine Queen der Wellness-Literatur.
        Das Buch tut euch bestimmt gut!

  3. Evelyn schreibt:

    „Das Meer in deinem Namen“, einfach ein großartiges Buch , ich warte sehnsüchtig auf die Folgebände der Triologie.

    • irveliest schreibt:

      Evelyn, ich freue mich auch schon sehr darauf. Für die Zwischenzeit kann ich dir die anderen Koelle-Bücher empfehlen, sie sind alle einzigartig traumhaft! Finde ich zumindest!

  4. Petra schreibt:

    Liebe Irve,
    ich habe bisher nur „Das Meer in deinem Namen“ von Patricia Koelle gelesen und war restlos begeistert. Am Liebsten würde ich gleich in Naurulokki-Band 2 eintauchen… Aber da ich mich da wohl noch etwas in Geduld üben muss, wäre es toll ein anderes Buch von Patricia Koelle in Händen zu halten. Danke für das Nachfragen bei der Autorin, was den Erscheinungstermin von Naurulokki 2 angeht. Ich hatte ja schon mal was vom späten Frühjahr gelesen. Jetzt hoffe ich doch sehr, dass es im Herbst wirklich soweit ist!
    Liebe Grüße,
    Petra

  5. Petra Zehnle schreibt:

    Mein Einstieg in die Bücherwelt von Frau Koelle war die eine große Geschichte. Die Bilder, die sie imstande ist, zu beschreiben, haben mich nach einigen Seiten Eingewöhnung derart in den Bann gezogen, dass ich es nicht mehr weglegen konnte. Ich war verzaubert von der Geschichte, den Gedanken und den Worten. Da dies mein erstes Buch von ihr war, war die Überraschung sehr groß, zufällig auf so einen Schatz zu treffen.

    • irveliest schreibt:

      Petra, mein „Schatz“ war „Das Meer in deinem Namen“ und ich bin so froh, dass es bald den zweiten Teil geben wird!
      Der Schreibstil ist wirklich einzigartig und wunderbar!!

  6. Bianca schreibt:

    Liebe Irve,
    durch Dich bin ich auf die Autorin überhaupt erst aufmerksam geworden und habe vor kurzem meinen ersten Roman „das Meer in deinem Namen“ von ihr gelesen. Es gehört nun zu meinen Lieblingen und ist echt wunderschön! Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung! 😊 erst gestern habe ich mir „Die Nacht ist ein Klavier“ auf meinen Kindle geladen 😉… Aber so ein signiertes Exemplar wäre wirklich etwas ganz besonderes und total toll! 😊
    Viele liebe Grüße von
    Bianca (Fee 😉)

    • irveliest schreibt:

      Bianca, ich bin auch sehr froh, dass ich durch Zufall auf Patricia Koelle gekommen bin. Ich habe nun schon viele Bücher von ihr gelesen und durchweg 5 Sterne vegeben….unglaublich! Ja, signierte Bücher sind immer ganz besonders!

  7. chutzpi schreibt:

    Ich habe gleich zwei Lieblingsbuecher: “ Wer nur Froesche kuesst, verpasst die Drachen“ und „Das Meer in deinem Namen“ (und da warte ich gespannt auf die Fortsetzung…)

  8. Tiffi2000 schreibt:

    Ich habe bis jetzt erst ein Buch von Patricia Koelle gelesen und „Alles voller Himmel“ hat mir wirklich sehr gefallen. „Die Nacht ist ein Klavier“ finde ich ebenfalls sehr vielversprechend und ich würde mich deshalb gerne um das Buch bewerben 😉
    LG

  9. Heike schreibt:

    Ich habe vor 10 Minuten “ Das Meer in Deinem Namen“ beendet. Es ist eines der schönsten Bücher, die ich gelesen habe!!!

    Wenn es Bd 2 schon gäbe, hätte ich jetzt sofort weiterlesen wollen. 😉

Kommentar verfassen

