*+* Irve dankt… hey!publishing *+*

collage_20140531213054687_20140531213139834*+* Irve dankt….hey!publishing *+*

.

Liebe Lesefreunde,

nun wollt ihr wahrscheinlich wissen, warum ich ausgerechnet hey!publishing danke, oder?

.
Ich gebe es zu, eine Seite „Irve dankt…“ müsste ich auch mal in meinen Blog einbauen, denn viele Verlage versorgen mich mittlerweile mit Rezensionsexemplaren, was mich sehr freut!
.
Jedoch bin ich hey!publishing gerade besonders dankbar, denn dieser Verlag hat meinem Blog, bzw. der Irve2014hilftAktion, drei USB-Stick-Armbänder spendiert.
Wer ´Irve liest´ auch auf Facebook verfolgt, erinnert sich vielleicht an mein kleines Ratespielchen 😉
.
euleHier kommt die Auflösung:
Diese blau-weißen Armbänder dienen nicht der reinen Zierde, denn sie haben mehr zu bieten als man auf den ersten Blick denken mag. Jedes von ihnen ist mit einem kleinen USB-Stick ausgestattet und jeder USB-Stick trägt ein anderes Ebook!
Durch einen Klick auf den Titel werdet ihr zur entsprechenden Verlagsseite geleitet und könnt mehr zu Inhalt und Co. erfahren).
.
Die Riesen fallen (Ingvar Ambjornsen)
Nur mir ganz allein (Lotte Kinskofer)
3 hey!shorties (verschiedene Autoren)

.
Um den Bogen zurück zu Irve2014hilft zu schlagen:
Jeder von euch, der bis einschließlich Freitag, 04.Juli 2014 eine Transaktion rund um meine Wunsch- und Tauschliste abwickelt, kommt in den Lostopf für diese drei Specials!
Specials deshalb, weil es diese Armbänder nirgends zu kaufen gibt!
.
collage_20140602195908167Also, ran an die Liste, ran an die Tasten, wenn ihr ein solches USB-Armband gewinnen wollt!

.
Wenn ihr in meiner Liste fündig werdet, dann schickt mir bitte eine Mail an irve7177@gmail.com und gebt dabei auch gleich an, welches Ebook euch am meisten interessiert.
Dann kann ich eure Wünsche bei der anschließenden Verlosung berücksichtigen!

.
Ich danke euch sehr,
Helfen ist toll!!!

.

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Helfen ist toll!! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu *+* Irve dankt… hey!publishing *+*

  1. Pingback: *+* Irve hilft… eine erste Bilanz…und wie es weitergeht… *+* | Irve liest...

  2. Ich schicke dort natürlich beide Bände vom Häuschen Irgendwo hin. Schickst Du mir die Adresse? Lg Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s