*+* Irve hilft… eine erste Bilanz…und wie es weitergeht… *+*

Liebe Lesefreunde,

.

vor einem guten Vierteljahr ist Irve2014hilft an den Start gegangen und ich denke es ist an der Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen!

.

Zunächst möchte ich allen von euch danken, die mich bisher unterstützt haben. Sei es durch Bücherkauf, -tausch oder auch durch Buchgeschenke verschiedener Art, die dieser Aktion zu Gute kommen!
.
euleBislang konnte ich die Hilfs-Eule mit 83,60 Euro füttern.
Das mag für viele von euch nach nicht besonders viel klingen. Wenn ich aber bedenke, wie wenige ´Follower´mein Blog und vor allem die `Irve liest´-Facebook-Seite vor diesen drei Monaten hatte, finde ich diesen Erfolg schon sehr erfreulich!
.
Im November möchte ich alle Einnahmen einem guten Zweck zuführen – zu gegebener Zeit werde ich euch noch genauere Infos dazu mitteilen – und ich hoffe sehr, dann einen höheren dreistelligen Betrag übergeben zu können!
.
Bitte unterstützt Irve2014hilft auch weiterhin!
Werft gerne einen Blick auf meine Wunsch- und Tauschliste und werdet vielleicht fündig 😉
.
Wem diese Aktion gefällt, der darf auch sehr gerne die Beiträge teilen, oder auf andere Art und Weise davon erzählen!
.
Besonders interessant könnten alle eure „Transaktionen“ werden, die bis einschließlich Freitag, dem 04. Juli 2014 abgewickelt sind. Denn für alle, die Irve2014hilft in diesem Zeitraum unterstützen, werfe ich ein Los in meine Box.
.
collage_20140602195908167Wofür?
Ihr könnt ein Armband des hey!publishing-Verlages gewinnen. Der Clou daran ist der integrierte Datenträger, der ein Ebook enthält. Nähere Infos bekommt ihr  >> HIER <<

.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Wunsch- und Tauschliste….wer fündig wird, meldet sich am besten per Mail an irve7177@gmail.com
.
Ich danke euch!!!

.

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Helfen ist toll!! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu *+* Irve hilft… eine erste Bilanz…und wie es weitergeht… *+*

  1. zimttraeumereien schreibt:

    Eine ganz tolle Aktion 🙂 und schon ein klasse Erfolg, den du zu verbuchen hast, meine Liebe! Würde gerne mal wieder etwas Gutes tun und dir das Winston Hörbuch abnehmen 🙂

  2. ClauDia schreibt:

    So eine schöne Aktion ♥ sobald ich zuhause bin schau ich mal nach deiner WuLi 🙂 vielleicht hab ich ja was für dich 🙂 und den Spendentopf die:)
    Liebe Gruesse aus der Ferne
    ClauDia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s