*+* BEENDET: Blogger schenken Lesefreude… Irve schenkt… euch SPANNUNG *+*

LOgo Bloggerschenken...Liebe Bücherwürmer,

neulich war der WELTTAG DES BUCHES…

Ich weiß, dass ich mit dieser Verlosung etwas spät dran bin, aber freut euch einfach über dieses „Sahnehäubchen“ und eure Zusatzchance!

Gestern kam ich aus dem Urlaub und fand eine Abholungskarte der Post vor….. und schwupps bin ich heute hin, um meine „Überraschung“ abzuholen. Sie ist aber gar nicht für mich, sondern für euch.

Warum???
Vor meinem Urlaub hatte ich mich beim Suhrkamp-Verlag um eines der vorgestellten Bücher beworben, um es euch im Rahmen dieser Blogger-Aktion auf meinem Blog zu verlosen. Ich erhielt keine Nachricht von Suhrkamp und meine Bewerbung geriet so langsam in Vergessenheit…..

Und nun habt ihr also quasi als „After-Welttag des Buches“-Aktion die Chance das Buch

Flut-9783518424094_xl
.
.
.
.
.

FLUT
von Daniel Galera
zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst???
Da auch diese Verlosung im Rahmen einer riesigen Blogger-Aktion stattfindet……sagt mir doch einfach, welches euer Lieblings-Bücherblog ist! Ich bin ja immer für gute Tipps dankbar und werde dann mal auf Stöbertour gehen 🙂

Ich berücksichtige alle Kommentare, die ihr mir von jetzt an bis einschließlich Sonntag, dem 27.04.2014, hier auf meinem Blog oder der „Irve liest“-Facebook-Seite hinterlasst!

Nun hoffe ich, bei vielen das Interesse geweckt zu haben…

Vielleicht bis bald mal…würde mich sehr freuen!!

Und hier noch etwas Kleingedrucktes 😉
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich nach meiner Adress-Nachfrage innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: irve7177@gmail.com)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu *+* BEENDET: Blogger schenken Lesefreude… Irve schenkt… euch SPANNUNG *+*

  1. Nadine schreibt:

    Also ich wäre auf jeden Fall interessiert an diesem Buch 😮
    Es hört sich super spannend und interessant an. Nimmt einen bestimmt mit auf eine Reise. 🙂 Mein momentaner Lieblingsblog ist: Books in my world – Evelyns Bücherblog
    Ich hoffe mal auf mein Glück und lasse liebe Grüße da! Ich schicke dir wahrscheinlich zusätzlich nochmal eine Mail, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich die Antwort als Kommentar oder Mail schreiben sollte. LG

  2. Roswitha schreibt:

    Hallo Irve,
    ich bin oft auf Büchermagazin, deinem Blog, Kasa`S Bücherfreunde, auf Blogs von Lesern von Loveleybook und deren Autoren unterwegs. Ich gehe so Querbeet… dies alle hier aufzuzählen wäre sehr umfangreich.
    Das ist eine sehr schöne Aktion zum Welttag des Buches. Hatte mich auch bei Stiftung Lesen / Lesefreunde beworben, aber gehörte leider nicht zu den Buchschenkern.

  3. Tiffi2000 schreibt:

    Ich habe keinen absoluten Lieblingsbücherblog, ich schau mir aber immer wieder unterschiedliche an um Ideen zu sammeln. Ich finde prinzipiell für Ideen auch lovelybooks toll 😉

  4. buchlieberin schreibt:

    Tolles Buch, „Flut“. Würde ich auch gerne gewinnen…
    ich treibe mich gerne bei http://denglers-buchkritik.de/ herum.
    Sehr schön gemacht finde ich http://zitroschsleseland.blogspot.de.

  5. Irmgard schreibt:

    Literatwo mit Arndt Stroscher und Bianca Raum sind meine Lieblingsblogger und dann schaue ich schon mal hier bei Irve vorbei, manchmal im Bücherkaffee und für meine Obsession Krimi/Thriller http://www.welt.de/themen/krekeler-killt-krimi-kolumne/
    Liebe Grüße

  6. Angi schreibt:

    Es gibt viele tolle Bücherblogs, einer davon ist dieser:
    http://kathrineverdeen.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße,
    Angi

  7. Jarmila Kesseler schreibt:

    Wenn ich ehrlich bin ist mir dein Bücherblog aber der liebste!

  8. Uwe T schreibt:

    Hi,

    natürlich mein eigener 🙂

    http://taechl.blogspot.de

    LG Uwe

  9. Bettina´s Welt schreibt:

    Hallo Irve,
    da gibt es einige. Deiner, weil er so schön übersichtlich aufgebaut ist und man sich nicht ständig verläuft ähm verklickt, dann wäre da noch http://arwynyale.wordpress.com/, http://ninahasse.wordpress.com/ und http://crimelady.wordpress.com/ . Hätte ich mehr Zeit würde mir da noch einige mehr einfallen. Es gibt so viele mit Herz geführte Blogs das es echt schwer fällt zu entscheiden.
    Alles Liebe
    Bettina

  10. Anu schreibt:

    Ich bin leider gar nicht sooo die Blogerin und kenne somit auch kaum Blogs. Deiner ist somit wirklich der einzige, den ich seit kurzem lese.
    Das Buch würde ich dennoch gerne gewinnen. 🙂

  11. Gabi schreibt:

    Hallo Irve,
    einen Lieblingsblog habe ich nicht, dafür gibt es viel zu viele wo man soo schön stöbern kann. Ich besuche z.B. gern http://claudias-buecherregal.blogspot.de/ und http://niliversum.wordpress.com/.
    LG
    Gabi

  12. djojo schreibt:

    Ob mir mein eigener Blog der liebste ist weiß ich nicht… aber gefällt mir zumindest ganz gut 🙂 http://nlink.it/djojo
    Cheers! djojo

  13. Rebecca schreibt:

    Also ich habe auch ein großes Interesse an dem Buch der klappentext hört sich sooo toll an, bin richtig neugierig geworden. Mein Lieblingsblog ist kossis-welt.de

  14. Svü schreibt:

    Hallo 🙂

    Mein liebster ist bibliofeles.de von Tialda. 🙂 Das liegt aber auch einfach daran, dass sie ne Freundin von mir ist… Da bin ich wohl ein wenig subjektiv 😀 Ansonsten mag ich auch http://www.dieliebezudenbuechern.de/ von Petzi.
    Meinen mag ich natürlich auch, obwohl er quasi gar keine Leser hat… aber er ist hübsch. Ehrlich. ^^

    Liebe Grüße,

    Svü 🙂

  15. kunstfigur schreibt:

    Ohje, ich habe gar keinen Lieblingsblog. Ich habe viele bei denen ich gerne vorbei schaue z.B. den schönen Blog von Beate http://lord-byrons-buchladen.blogspot.de/, weil ich, was den Büchergeschmack angeht, blind vertrauen kann. Wir haben so oft den selben Geschmack, dass ich mir gerne bei ihr Anregungen für neue Bücher holen bzw. ich mir merke, von welchen Büchern ich lieber die Finger lassen sollte 😉
    LG Ramona (pounce(at)gmx.de)

  16. Elke H schreibt:

    Hallo,

    da nehme ich auch gerne noch teil. Sehr gern gehe ich auf diese Blogs:
    http://tinesbuecherwelt.wordpress.com/
    http://www.kossis-welt.de/blog/
    http://claudias-buecherregal.blogspot.de/
    Ansonsten stöbere ich immer querbeet.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  17. Alex schreibt:

    Ich bin bei vorablesen, Lovelybooks und Hier lesen wir angemeldet. Ich finde alle sehr gut. Das Buch würde ich gern gewinnen, schon allein wegen dem Cover

  18. Daggi schreibt:

    Es gibt einige Bücherblogs, die ich gerne und regelmäßig lesen, einer davon ist

    http://www.kastanies-leseecke.de/

    LG
    Daggi

  19. Jaq1982 schreibt:

    Auf deine Blog bin ich durch LovelyBooks aufmerksam geworden und er gefällt mir auch ganz gut. Mein derzeitiger Lieblingsbloog ist http://rawrpunx.blogspot.co.at/ hier schau ich immer mal rein was es neues gibt.

  20. Sami schreibt:

    Huhu! Bei diesem Gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit! Mein Lieblingsbücher Blog ist Fairy-Book (http://fairy-book.blogspot.de/) und mein Lieblings-Nicht-Bücher-Blog ist Die Checkerin (http://www.diecheckerin.de/) Diese Frau und ihr Mitchecker sind einfach der Hammer! ❤ 😀 Liebe Grüße, Sami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s