*+* BEENDET: Blogger schenken Lesefreude… Irve schenkt… euch Hörgenuss *+*

LOgo Bloggerschenken...Liebe Bücherwürmer,

heute ist der WELTTAG DES BUCHES
und auch ich möchte sehr gerne mit meinem Blog einem von euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😉

 

Bei mir gibt es das Hörbuch „Totensonntag von Andreas Föhr zu gewinnen. Es besteht aus 6 Audio-CDs, die ich einmal im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks gehört habe.

Normalerweise tausche bzw. verkaufe ich meine „abgelegten“ Bücher zugunsten meiner Aktion Irve2014hilft….

.aber mir gefällt „Blogger schenken Lesefreude“ so gut, dass ich dieses Audiobook dafür locker mache.

Ihr könnt an meiner Verlosung teilnehmen, wenn ihr mir folgende Frage beantwortet:
Welches Hörbuch hat dich bisher am meisten begeistert?
Ich würde mich über eine kleine Begründung freuen, denn ich bin ja selbst immer auf der Jagd nach Schätzen für Auge und Ohr 😉

Ich berücksichtige alle Kommentare, die ihr mir vom 23.04.2014 bis einschließlich Sonntag, dem 27.04.2014, hier auf meinem Blog oder der „Irve liest“-Facebook-Seite hinterlasst!

Nun hoffe ich, bei vielen das Interesse geweckt zu haben…

Besucht mich doch auf meinem Blog oder auch auf der entsprechenden Facebook-Seite von „Irve liest“….lest in meine Rezi zum Hörbuch rein…..und macht mit und versucht euer Glück!!!

Vielleicht bis bald mal…würde mich sehr freuen!!

Und hier noch etwas Kleingedrucktes 😉
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich nach meiner Adress-Nachfrage innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: irve7177@gmail.com)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu *+* BEENDET: Blogger schenken Lesefreude… Irve schenkt… euch Hörgenuss *+*

  1. Julia schreibt:

    Hallo,
    da würde ich gerne mal mein Glück versuchen. Ein Hörbuch, was ich toll gelesen fand war „Gut gegen Nordwind“ von Daniel Glattauer, da die beiden Sprecher einfach super gut zusammen harmoniert haben.
    Liebe Grüße, Julia

  2. Heide Föllner schreibt:

    Danke, dass auch du an dieser wunderbaren Aktion teilnimmst. Meine Lieblingshörbücher sind zum einen „Tintenherz“, weil es von „Zauberzunge“ Rainer Strecker gelesen wird, und zum anderen „The Stand“, das die wunderbare Mischung Stephen King und David Nathan vereint. Wenn Vorleser-Stimmen Personen und Welten lebendig werden lassen – was gibt es Schöneres?

  3. Cappuccino-Mama schreibt:

    So, ich war ja neulich schon zu schnell, also nochmals meine Empfehlung: MUTTER BEI DIE FISCHE von Marie Matisek – ein wunderbares Hörbuch mit einer herzerfrischenden Handlung. Ein Hörerlebnis, das auf den Sommer einstimmt – einfach mal die Stimmung auf Heisterhoog erleben. Gesprochen wird das Hörbuch von Oliver Kalkofe, den ich als Sprecher von Hörbüchern sehr mag.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  4. Rosa schreibt:

    Mir gefiel bisher „Der Wind in den Weiden“ am besten. Ich mag sehr die Stimme von Harry Rowohlt.

  5. Silvia Borowski schreibt:

    Mein letztes Hörbuch war „Deathbook“ von Andreas Winkelmann. Ich fand schon das Buch zu lesen super spannend, aber der Sprecher „Simon Jäger“, bringt beim Hören die Spannung nochmals intensiver hervor. Ich liebe den Sprecher Simon Jäger sehr und finde wirklich, fast alle von ihm gelesenen Hörbücher klasse.

  6. Gudrun schreibt:

    Hallo,
    das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich liiiiiebe Hörbücher und meine Favoriten sind die Kluftinger und Rita Falk-Eberhofer Krimis. Sehr lustig und zu empfehlen!!
    Liebe Grüße
    Gudrun

  7. Ponine T. schreibt:

    Hallo,
    ich versuche mein Glück und empfehle dir „Schöne Scheine“ gelesen von Boris Aljinovic. Es ist ein absurdes Fantasy-Spektakel aus Terry Pratchetts Scheibenwelt, aber ich fand es vor allem durch den Leser extrem lustig und variationsreich 🙂
    LG, Ponine

  8. Kristina Dohm schreibt:

    Hallo,
    am besten gefallen mir die Hörbücher von Twilight. Aber „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling ist auch toll.
    LG,
    Kiki

  9. Bianca W. schreibt:

    Hey Irve,
    ich muss ja zugeben, dass ich bislang noch gar kein Hörbuch gehört habe… und somit kann ich Dir leider auch keines nenne, was mich bislang am meisten begeistert hat. Aber mit diesem Hörbuch könnte ich ja einmal anfangen?! :o)
    Lieben Gruß, Bianca W.

  10. Sabine schreibt:

    Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan der ??? bin. 🙂 Die lassen sich so wunderbar nebenbei beim Kochen hören! 🙂

  11. Annika schreibt:

    Huhu,
    also am Meisten höre ich ja die drei ???. Aber advon gibts ja auch viel mehr 😀
    Empfehlen kann ich aber Die Säulen der Erde und deren Fortsetzung (bzw. alles Winter der Welt etc.) Ich hab mich nie getraut die Bücher zu lesen, weil sie sooo unerträglich schwer sind. Aber gelesen sind sie wirklich erstklassig. Sehr guter Sprecher und eine echt gute Geschichte!
    Liebe Grüße und schicken Rest-Welttag

  12. Martin Baier schreibt:

    Da ich sehr viele Hörbücher höre, ist es schwierig, ein Lieblingshörbuch zu nennen. TZu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall die „Träumenden Bücher“ Von Moers.

  13. Sabrinas Testwelt schreibt:

    Huhu Irve,
    ich fand den Augensammler total spannend da ich die Lesetimme auch sehr mag und Bücher von Fitzek eh.
    Da ich immer so einen langen Arbeitsweg habe finde ich Hörbücher super und mach gerne hier bei dir mit 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

  14. Ariana schreibt:

    Wie toll, dass du ein Hörbuch verlost! Das würde ich sehr gern gewinnen, ich liebe nämlich Hörbücher und finde Andreas Föhr auch ganz toll. 🙂

    Das mit dem Lieblingshörbuch ist leicht zu beantworten: Derzeit ist das Julian Gloags „Als ob nichts geschehen wäre“, gelesen von Jens Wawrczeck. Das gibt es übrigens gerade bei mir auf dem Blog zu gewinnen, ich verschenke diesmal nämlich auch Hörfreude. 😉

    Vielleicht magst du ja auch bei mir dein Glück versuchen?

    Viele Grüße
    Ariana

  15. kunstfigur schreibt:

    Huhu Irve,
    ich habe viele Hörbücher, die mich fast alle faszinieren konnten. Wirklich Titel zu nennen ist da sehr schwer, aber ich nenne dir gerne meine Lieblingssprecher. Das sind u.a. Simon Jäger (ließt u.a. die Thriller von Sebastian Fitzek – großartig!!), Stefan Kaminski (ließt u.a. Bücher von Frank Schätzing oder auch viele Fantasybücher wie z.b. „Der Name des Windes“ von Patrick Rothfuss), David Nathan (großartig!! er ließt u.a. Bücher von Wulf Dorn, Stephen King, Sergej Lukianenko und viele andere).. Hmm, das waren so die großen Drei, meine Lieblinge. Ich höre aber natürlich auch anderen Sprechern gerne zu wie z.B. Dietmar Wunder, Rufus Beck, Johannes Steck und und und 😉 Ich liebe Hörbücher einfach und würde mir sehr über diesen Gewinn freuen!!
    Viele liebe Grüße,
    Ramona
    (pounce(at)gmx.de)

  16. Jolie schreibt:

    Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! 🙂

    „Vergiss nie, dass ich dich liebe“ von Elizabeth George. Hauptsächlich weil ich so auf Frau George und ihre tollen Bücher aufmerksam geworden bin. Sie ist mittlerweile eine meiner Lieblingsautoren und „Vergiss nie, dass ich dich liebe“ gehört zu meinen Lieblings(hör)büchern.

  17. Rambazamba schreibt:

    Mich hat „Ich bin dann mal weg” und „Ein Mann, ein Fjord“ von Hape Kerkeling begeistert, das war die kurzweiligste Urlaubsanfahrt mit dem Auto, an die ich mich erinnern kann. Die ganze Familie war begeistert.

  18. Tina schreibt:

    Ich liebe ja Hörbücher weil man sich damit die Wartezeit im Stau bzw. auf dem Weg zur Arbeit so herrlich versüßen kann.
    Allerdings bin ich großer Thriller- und Krimifreund – wenn du es ein bisschen deftiger magst: ich fand „Blinder Instinkt“ und „Bleicher Tod“ von Andreas Winkelmann sehr spannend und beängstigend. Der Vorleser hat eine richtig tolle Stimme und du willst eigentlich gar nicht mehr abschalten.

    Auf Totensonntag freue ich mich schon lange nachdem ich der Hörprobe gelauscht habe.

    GLG Tina

  19. St._Moonlight schreibt:

    Huhu

    Mich hat bisher die Triologie „Die Gilder schwarzen Magier“ total in den Bann gezogen. (Auch wenn ich Hörbücher meist nur unterwegs höre. ;))
    LG

  20. Stefanie Heimer schreibt:

    Ich habe gerade gestern „Bob und wie er die Welt sieht“ fertig gehört. Nach „Bob der Streuner“ war auch die Fortsetzung so toll, dass ich sie in einem Rutsch hören musste. Ich bin zwar Katzenfan, aber auch für Nicht-Katzenliebhaber bietet diese Geschichte so viel zum Nachdenken und Mitfiebern, dass sie sicher (fast) jedem gefallen wird.

    • irveliest schreibt:

      Die beiden Bücher habe ich gelesen und war auch sehr begeistert….hoffe ja noch auf einen dritten Teil, denn Bob und James haben sicher noch eine Menge zu erzählen, hoffe ich!

  21. djojo schreibt:

    Am meisten begeistert haben mich bislang echte Hörspiele. Aber sowohl die Hörbücher der historischen Romane über die Totenleserin Adelia als auch die Hörbücher von Cody McFadyen finde ich klasse!

  22. Jaq1982 schreibt:

    Hallo, ich habe 2 Lieblingshörbücher. Da das Genre unterschiedlich ist muss ich beide nennen. Gut gegen Nordwind und Das Jesus Video
    Gruß Jaq

  23. Jarmila Kesseler schreibt:

    Oh da bin ich aus Versehen in den Lovelybooks Lostopf gehüpft, gerne hier dann…
    Ich liebe Hörbücher, weil man dabei immer shcon einschlummern kann.

Kommentar verfassen

