*+* Herzlichen Glückwunsch an… (Alles voller Himmel) *+*

3939937118-280-196Liebe Teilnehmer/Innen
meiner Verlosung
von Patricia Koelles „Alles voller Himmel”,.

meine beiden Glücksfeen haben die Gewinnerin dieses eBooks gezogen!
.

Es ist…..STREIFLICHT!

Die eMail geht auch gleich raus!.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Roman!
.
Für alle Patricia Koelle-Fans, die jetzt nicht gewonnen haben, habe ich noch eine gute Nachricht:
Ende des Monats kann ich ein weiteres (leider auch das letzte) Buch dieser Autorin verlosen:
„Die Nacht ist ein Klavier“

.

Bis bald!!

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu *+* Herzlichen Glückwunsch an… (Alles voller Himmel) *+*

  1. ClauDia schreibt:

    Glückwunsch 🙂

  2. Steffi schreibt:

    Vielen lieben Dank! Freue mich sehr und war ganz überrascht! :o)

Kommentar verfassen

