*+* „Irve liest“ bei Facebook hat 123 Likes…und es gibt etwas zu gewinnen! *+*

Die-Frau--die-nie-fror-9783550080388_xlLiebe Lesefreunde,

es ist nicht zu fassen! Recht schnell hat die Facebook-Seite meines Blogs die witzige Zahl von 123 „Gefällt mir“ erreicht.
Und da ich vor einiger Zeit versprochen habe, etwas zu verlosen, wenn diese Anhänger-Schar erreicht ist und ich meine Versprechen einzuhalten pflege, habt ihr bis einschließlich morgen die Gelegenheit, etwas zu gewinnen!
.
Es ist „Die Frau, die nie fror“ von Elisabeth Elo..

.

Aber Achtung: Diese Verlosung läuft ausnahmsweise nicht hier, sondern nur auf der Facebook-Seite!

Inselfluch--Thriller-B00IC7CLC8_mAlso: Guckst du <<HIER>>.

Sorry für die, die nicht bei Facebook sind, aber da es um die dortigen „Freunde“ geht, läuft diese Aktion ausnahmsweise exklusiv nur dort….

.

Hier auf dem Blog habt ich allerdings die Chance, ein signiertes Taschenbuch von Kerstin Michelsens „Inselfluch“ zu gewinnen 😀

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu *+* „Irve liest“ bei Facebook hat 123 Likes…und es gibt etwas zu gewinnen! *+*

  1. lesenundmehr schreibt:

    „Die Frau die nie fror“ hört sich zwar gut an, aber ich glaube ich nehme lieber auf deinem Blog teil. Daher hüpfe ich gerne für „Inselfluch“ in den Lostopf
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s