*+* Herzlichen Glückwunsch an… („Yoga ist auch keine Lösung“) *+*

EB1Liebe Teilnehmer
meiner Verlosung von Elke Beckers „Yoga ist auch keine Lösung“,.

meine beiden Glücksfeen haben die Gewinnerin dieses eBooks gezogen!
.

Es ist…..ALINA!

Die eMail geht auch gleich raus!.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Roman!

 

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu *+* Herzlichen Glückwunsch an… („Yoga ist auch keine Lösung“) *+*

  1. ClauDia schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch ♥

Kommentar verfassen

