*+* Blogger schenken Lesefreude… Irve schenkt Hörgenuss *+*

LOgo Bloggerschenken...Liebe Bücherwürmer,

heute in vier Wochen ist der WELTTAG DES BUCHES
und auch ich möchte sehr gerne mit meinem Blog einem von euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😉

 

Bei mir gibt es das Hörbuch „Totensonntag von Andreas Föhr zu gewinnen. Es besteht aus 6 Audio-CDs, die ich einmal im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks gehört habe.

Normalerweise tausche bzw. verkaufe ich meine „abgelegten“ Bücher zugunsten meiner Aktion Irve2014hilft….

.aber mir gefällt „Blogger schenken Lesefreude“ so gut, dass ich dieses Audiobook dafür locker mache.

Ihr könnt an meiner Verlosung teilnehmen, wenn ihr mir folgende Frage beantwortet:
Welches Hörbuch hat dich bisher am meisten begeistert?
Ich würde mich über eine kleine Begründung freuen, denn ich bin ja selbst immer auf der Jagd nach Schätzen für Auge und Ohr 😉

Ich berücksichtige alle Kommentare, die ihr mir vom 23.04.2014 bis einschließlich Sonntag, dem 27.04.2014, auf meinem Blog hinterlasst!

Nun hoffe ich, bei vielen das Interesse geweckt zu haben…

Besucht mich doch auf meinem Blog oder auch auf der entsprechenden Facebook-Seite von „Irve liest“….lest in meine Rezi zum Hörbuch rein…..und macht mit und versucht euer Glück!!!

Vielleicht bis bald mal…würde mich sehr freuen!!

Und hier noch etwas Kleingedrucktes 😉
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich nach meiner Adress-Nachfrage innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: irve7177@gmail.com)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu *+* Blogger schenken Lesefreude… Irve schenkt Hörgenuss *+*

  1. Pingback: *+* Meine booky Pläne 2014 …März-Bilanz *+* | Irve liest...

  2. Cappuccino-Mama schreibt:

    MUTTER BEI DIE FISCHE gefiel mir sehr gut. Erstens mag ich Kalkofe als Sprecher sehr gerne und zweitens liebe ich humorvolle Bücher, also auch dieses Hörbuch. Letztes Jahr durfte mich das Hörbuch im Sommer zur Arbeit begleiten und dieses Jahr erneut – als Einstimmung auf einen hoffentlich langen Sommer.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  3. ClauDia schreibt:

    RESONANZ 😀 denn Kommentar zählt ja erst ab dem 23.04., oder? 😀
    ich bin auch kein Buch-Hörer, im Auto geht im Berliner Stadtverkehr gar nicht! und ein Hobby, bei dem man nebenei Bücher hören kann, hab ich nicht… hören und gleichzeitig lesen ist irgendwie… öhm… schlecht 😀
    aber viel Glück denen, die ab dem 23.04. hier ihr Glück versuchen ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Caren schreibt:

    Generell alle Hörbücher von Jean Christophe Grange . Gänsehaut pur , sehr zu empfehlen

Kommentar verfassen

