*+* BEENDET: Irve verlost…“Yoga ist auch keine Lösung“ *+*

EB1Liebe Lesefreunde,

pünktlich zur  Veröffentlichung meines Interviews mit Elke Becker gibt es eine Verlosung bei „Irve liest“!

Die Autorin war so lieb, meinem Blog ein eBook ihres Buches 

     „Yoga ist auch keine Lösung

zu spendieren!

Obwohl es ein Roman aus dem ChickLit-Genre ist, was ich eigentlich nicht so bevorzuge, möchte ich euch es empfehlen. Elke Becker schafft es immer wieder, ihren entspannenden Romanen etwas Niveau einzupflanzen, zumindest empfinde ich es so 😉

Wenn ihr jetzt denkt „Na, das könnte auch was für mich sein“, dann macht doch einfach mit bei meiner Verlosung!
Bitte denkt aber daran, dass es ein eBook zu gewinnen gibt!

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir nur eine Frage beantworten…
Bist du eher ein Reisevogel mit Hummeln im Hintern, der es gar nicht erwarten kann, endlich wieder ein neues Land zu bereisen? Oder fühlst du dich – so wie ich – ganz wohl in unserem „langweiligen“ Deutschland?

Schreibt eure Antwort als Kommentar im Anschluss an diesen Post bis einschließlich zum 04. April 2014!

Falls Interesse besteht…. Hier kommen die Links zu meiner Rezension zu „Yoga ist auch keine Lösung“
sowie meinem Interview mit der Autorin.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!!!

Und hier noch etwas Kleingedrucktes 😉
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich nach meiner Adress-Nachfrage innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: irve7177@gmail.com)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu *+* BEENDET: Irve verlost…“Yoga ist auch keine Lösung“ *+*

  1. ClauDia schreibt:

    Liebe Irve, gleich geh ich das Interview lesen, ich mag Frau Beckers Schreibstil sehr und ChickLit sowieso 🙂
    Reisefieber? als eigentlich typischer Schütze sollte ich das haben 🙂 hab ich aber nicht, was an meinen ausgeprägten Essgewohnheiten liegt 🙂 Schnitzel Schnitzel und Schnitzel… ok, Griechenland ginge auch noch, aber dann? Außerdem kann ich mich nicht lange von meinen Katerbuben trennen ♥
    Danke für die Gewinnmöglichkeit und liebe Grüße
    Claudia

  2. MiniBonsai schreibt:

    Die Mischung machts… auch beim Urlaub.
    Mal Freunde besuchen, mal Urlaub daheim und auch mal Urlaub im Ausland.
    Wichtig ist mir vor allem eines: Zeit zum Lesen 😉

  3. Pingback: *+* Irve fragt… Elke Becker *+* | Irve liest...

  4. Nadja schreibt:

    Hallo Irve,
    ich bin gerade von Mallorca zurückgewandert nach Deutschland. Klar ist diese weite Ferne immer reizend und beschwingt einen allein durch das hellere Licht, aber ich lerne gerade die Schönheit der einheimischen Schneeglöckchen wieder sehr zu schätzen 😉 und bin froh in meiner alten Heimat zu sein. Keine Spur von Langeweile…Aber wer weiß, wo es mich in zwei Jahren wieder hin verschlagen hat…
    Lieben Gruß, Nadja

  5. Eva schreibt:

    Ich bin unheimlich gerne unterwegs – aber meist dann in Deutschland, mal kurz übers Wochenende Freunde oder Familie besuchen… 🙂 Bevorzugt bin ich dann mit Bus + Bahn unterwegs, damit ich unterwegs lesen kann… 🙂 (Und das genieße ich dann wieder unheimlich… 🙂 )

  6. Bianca W. schreibt:

    Hallo,
    dieses Buch ist mir vor einiger Zeit bereits aufgefallen. Wäre ja toll, wenn ich Glück hätte.
    Was das Reisen angeht, so mag ich Beides sehr gerne. Ich verreise gerne in fremde Länder, um mir dort verschiedene Dinge anzusehen, ich reise aber auch gerne hier in Deutschland, da ich finde, dass es auch hier sehr viele schöne Ecken und Plätze gibt.
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

  7. Barbara Schulze schreibt:

    Das Buch schilderst Du doch sehr interessant, also mache ich mal mit!
    Reisen finde ich super, das kann im Ausland oder auch hier in Deutschland sein. Überall finden sich schöne Plätzchen! Mit unseren Kindern waren wir häufig an der Nord- und Ostsee, das ist nicht so weit und für Kinder ist Strand und Wasser immer genial.
    Danke für das Gewinnspiel,
    Liebe Grüße sommernacht!

  8. Jenny schreibt:

    Ich finde beides sehr schön! Reisen ist super weil man immer wieder etwas Neues entdecken kann und viel dazu lernt aber Deutschland ist auch Klasse. Vorallem Bayern mit den Alpen und dem bayerischen Meer 🙂

  9. Pingback: *+* Herzlichen Glückwunsch an…. (Die Goldatmerin) *+* | Irve liest...

  10. Manuela (Nele75) schreibt:

    Hey Irve,
    das Buch ist mir schon öfter aufgefallen, finde das Cover so toll, aber auch die Geschichte klingt super.
    Zum Thema Reisen…..ich verreise wahnsinnig gerne mit meiner Familie, mal kurz übers Wochenende zu Bekannten/Verwandten, in den Ferien auch gerne etwas länger und weiter weg ;-)) Aber auch Tagesausflüge in die Umgebung sind toll, ach, eigentlich egal, hauptsache, man unternimmt zusammen etwas und hat danach über viele tolle gemeinsame Erlebnisse zu berichten.
    Wünsch Dir eine schöne Woche und schicke viele sonnige Grüße!
    Bis bald!
    Manuela (Nele75)

  11. Roswitha Rudolph schreibt:

    Hallo Irve,
    eine tolle Verlosung, bei der ich mich grne bewerbe.
    Yoga mache ich teilweise, aber auch Tai Chi. Ich bin eher ein Typ, der es sich zu Hause gemütlich macht, aber auch gerne mal verreist. Andere Gegenden und Menschen kennenlernen, sich vom Alltagsstress erholen. Das Buch verspricht einen interessanten Inhalt und das Cover macht neugierig.
    LG Roswitha

  12. Nina schreibt:

    Hey 🙂

    Da versuche ich doch mein Glück!
    Ich Reuse eigentlich gern, nur ist das in den letzten Jahren zu kurz gekommen und ich habe mich dann mit meinen Reisezielen zunächst auf Deutschland beschränkt. Ich habe zwar schon einiges in Deutschland gesehen, aber einige markante Punkte fehlen mir noch 🙂 ansonsten habe ich vorletztes Jahr die Nordsee für mich entdeckt und möchte da liebend gern wieder hin!

    Liebe Grüsse Nina

  13. Alina schreibt:

    Hi 🙂
    Ich bräuchte mal wieder einen Roman dieser Art, da mir so viel los ist in letzter Zeit und ich abschalten möchte. Wie kann man das besser, als mitzuerleben, wie eine Frau auf Mallorca ihre Probleme zu lösen versucht?!

    Zu der Frage: Ich reise sehr gerne und entdecke neue Orte/Plätze. Sowohl im Ausland als auch in Deutschland. Leider konnte ich mir das durch Zeitmangel in letzter Zeit nicht leisten. Deshalb suche ich immer mal wieder Gelegenheiten im gemütlichen Garten zu Hause zu entspannen. Da würde so ein Buch (auch gerne ebook) doch gerade recht kommen.

    Lieben Gruß, Alina

  14. Cappuccino-Mama schreibt:

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah… – bin eher ein Typ, der nie in Urlaub fährt, sondern Tagesausflüge bevorzugt – und das war schon immer so. Wenn Urlaub, dann nur einige wenige Tage, denn ich mag es nicht, auf andere Leute angewiesen zu sein, die sich dann um meine Post, die Pflanzen und die Haustiere kümmern müssen. Spontan mal einen Tagesausflug machen ist doch auch toll und eine kleine Auszeit vom Alltag.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

Kommentar verfassen

