*+* Graz im Dunkeln: Herzlichen Glückwunsch an… *+*

RP6Guten Abend liebe Teilnehmer meines Gewinnspiels,

gestern lief die Frist ab und gerade haben meine beiden Glücksfeen die Gewinnerin des Buches

„Graz im Dunkeln““ von Robert Preis gezogen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN….

Silvia Z.!!!
Die Mail geht auch gleich raus 🙂

Für alle, die leider kein Glück hatten, kann ich nur sagen:
Es lohnt sich, das Buch zu kaufen!

Schaut doch mal in meine Rezi 😉
https://irveliest.wordpress.com/2013/10/02/standing-ovations/

Oder lest zur Einstimmung das Interview mit dem Autor 😉
https://irveliest.wordpress.com/2014/01/08/irve-fragt-robert-preis/

….und in der nächsten Woche heißt es wieder:
Neues Spiel, neues Glück!!

Bis bald 🙂

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s